• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo, wir sind neu ...

T

TRIXIE

Guest
Hallo Wuff-Forum

ich heiße Trixie und bin mit/wegen meiner beiden Berner Sennenhund Damen (13 + 17 Mon.alt) in diesem Forum gelandet.

Wir leben in OWL und finden es prima, auf diesem Wege Kontakt zu so vielen Hundebesitzern zu bekommen.:) ;) :)

Hallo Trixie,

mein Berner Rüde Neo und ich wuffen dich mal ganz herzlich willkommen hier! :)
Schade, dass du nicht in Ö bist, wir machen manchmal Berner Treffen, da hätte ich dich gerne eingeladen... Naja, dann eben hier im Forum. :D

Alles Liebe, Vivi&Neo

Einen fröhlichen Guten Morgen Euch Allen,

Herzlichen Dank für die vielen "Willkommen",

habe sie auch als "Knuddler" an meine Hundis weitergegeben, die sich ebenfalls mit vielen "Wedlern" bedanken möchten. (Bitte weitergeben ...)

vivime schrieb:
Hallo Trixie,

mein Berner Rüde Neo und ich wuffen dich mal ganz herzlich willkommen hier! :)
Schade, dass du nicht in Ö bist, wir machen manchmal Berner Treffen, da hätte ich dich gerne eingeladen... Naja, dann eben hier im Forum. :D

Alles Liebe, Vivi&Neo

Hallo Vivi & Neo,

daß klingt aber besonders lieb ...
Wenn wir mal gen Ö reisen, werde ich mich gern vorher melden.

Oben