• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hallo wir sind auch neu

Andrea J

Super Knochen
Muss mich auch noch vorstellen, obwohl ich ja schon ein bisserl mitgeschrieben habe.
Also ich heiße Andrea, bin 39 Jahre
verheiratet und habe 2 Mädels,
außerdem 2 Hundemädels, eine Weiße Schäferhündin mit 10 Monaten Easy und
eine Cavalier-Dackelmixhündin mit 7 Jahren, Mausi
Ich lebe in Kärnten in Österreich.
Mit Mausi arbeiten wir in Agility und machen ein bisschen Fährte.
Mit Easy bin ich erst am Anfang und mache zur Zeit einen Kurs für die
BGH 1, außerdem möchte ich sie, wenn sie Spaß dran hat, auch in Agility
führen.
Wir werden sehen.

Da ich nicht weiß, wie man hier Fotos reinstellen kann, geb ich meine
HP-Addi an

http://members.aon.at/jahnke

Hallo,
herzlich willkommen hier. Habe mir auch gleich Deine Seite angesehen. Muss sagen wow so viele Tiere :D

lg
Martina

Leider habe ich deinen Thread jetzt erst entdeckt :D

Auch von mir herzlich willkommen im Forum und eine nette Zeit hier!

Oben