Hallo, wir möchten uns vorstellen...

Irene und Indie

Junior Knochen
Hallo,
ich heisse Indie, ich werd im März 4 Jahre alt, bin ein kastrierter Rüde und lebe mit meinem Herrli Thomas und meinem Frauli Irene in Wien (aber ganz am Stadtrand).
Ich bin ein "reinrassiger kroatischer Kurzschwanz-Grossohr-Zwergschäfer"!!
(Also meine Tierärztin sagt, ich sehe aus, wie ein zu heiss gewaschener Schäferhund.)
Meine 2 haben mich nämlich in Kroatien auf der Strasse gefunden, da war ich grad mal 5 oder 6 Wochen alt... keiner dort wollte mich und ich war schon sehr hungrig!
Warum ich nur noch eine Stummelschwanz habe, weiss ich nicht, zumindest kann ichs meinen Leuten nicht erzählen!
Meine 2 haben mich damals nach Österreich geschmuggelt, ich war aber nicht lang ein "U-Boot", ich bekam nämlich bald so eine tolle Klimper-Hundemarke an mein Halsband und ich bell auch mit Wiener Dialekt! ;)
Als Kind hatte ich es aber auch nicht nur leicht, weil ich Demodex-Räude hatte, da wurde ich 9 Wochen lang jede Woche mit so einem stinkigen Zeug behandelt, aber dann war ich wieder gesund.
Jetzt bin ich übrigens ein Bürohund, mein Frauli bringt mich jeden Tag in die Arbeit und darf tagsüber auch dort bleiben... Sie meint nämlich mittlerweile, dass die Firma ohnehin mich eingestellt hat und sie nur als Chauffeur genommen wurde... Naja, so schlimm ist es nicht, aber die Leute im Büro sind total nett und spielen alle ab und zu mit mir.
Ich geh nach der Arbeit meistens mit meinem Frauli im Prater spazieren, da gibts diese grosse Hundezone.
Bei anderen Hunden bell ich mal zur Vorsorge ein bisschen (und wenn ich seh, dass sich da einer schreckt, hui! dann machts Spass hinzuzischen, wie wenn ich ihn fressen wollte!), bei Hundedamen schmelz ich dann aber eh meistens gleich dahin, aber mit anderen Rüden werd ich nicht immer warm.
Ich tu eh niemandem was (nicht weitersagen, aber meist mach ich so viel Wirbel, damit keiner merkt, dass ich selber unsicher bin!), ich bin ja auch kein Raufer, aber sich so ein bisschen wichtigmachen wird man ja wohl noch dürfen, oder? Mein Frauli sieht das natürlich ganz anders, aber wir werden uns das schon noch ausmachen...

Ich wünsch Euch einen schönen Tag (bäääh, wenns regnet, geh ich gar nicht gern raus) und ein herzliches Wuff,
Indie (und sein Frauli Irene)

Hi Irene und Indie!

Das ist ja mal eine nette und ausführliche Vorstellung! :)

Herzlich Willkommen hier von den zwei spanischen Trulalas, ihrem griechischen Beschützer und natürlich ihrem Frauli. Wir sind übrigens auch Bürohunde, zwar nicht alle drei auf einmal, aber jeden Tag ein anderer.

lg
das gemischte Rudel und Bonsai

Hallo Irene

Also ich finde Deine Vorstellung sehr originell und süß wie Du über Deinen Wuffl schreibst. Mal was anderes, toll. :D
Würden gern ein Foto Deines Hundzis sehen, hab ja noch nie einen zu " heiß gewaschenen Schäfer " gesehen :p :D
Wünsche Dir und Indie viel Spaß und HERZLICH WILLKOMMEN!!!!

LG Andrea

herzlich willkommen!

sehr aufschlussreich wie dein hund über sich schreibt..... :D das bringts so ziemlich auf den punkt, wie bruno so denken, glaube ich ;)

viel spaß hier und fotos würden wir schon gern mal sehen

lg aus D

Oben