hallo [Vorstellung]

KikiSamba

Anfänger Knochen
Bin heute durch zufall auf dieses forum gestoßen und möchte mich bei euch allen gerne Vorstellen da ich 3 katzen und einen Hund hab.
kurze Vorstelluung 1 drei farben katze (norwegische waldkatze) genannt waugerl 1 weiße langhaar genannt samba und unsere eine thai katze mit dem namen Binky. :)

AW: hallo

auch ja unser hund ist ein magyr vislar(ungarischer vorstehhund) und gerade schwer in der pupertät 10 monate alt

Hallo und Willkommen!

Ich bin hier auch noch recht neu, fühle mich aber sehr wohl, sind alle total nett hier. :D

Ich habe übrigens auch 2 Katzen, eine Main Coon (Mie) und einen "Europäisch Kurtzhaar" Kater :rolleyes: (Snoopy)
Und noch `ne menge andere Viecher.

Viel Spaß also!

Claudia

ich heiß dich auch herzlich willkommen hier im forum und wünsch dir viel spaß beim mitlesen und mitschreiben :)

meinereiner hat ebenfalls zwei katzen, einen hund und noch 5 degus (jede menge staubmilben brauch ich ja wohl nicht zu ewähnen die hat eh jeder :D).

bis heute hatten wir 4 katzen aber leider ist heute eine unserer katzen über die regenbogenbrücke gegangen. als wir sie heute zur kastration zum tierarzt brachten hat er leider bei der operation festgestellt das sie krebs hat
sie ist leider nur ein bisserl über ein jahr geworden. :(

das tut mir leid :(. konnte man denn gegen den krebs nix tun? für katzis gibts doch auch therapien und OP möglichkeiten :confused:

vor allem wenn sie noch so jung ist zahlt sich das doch aus, bei einer 16 jährigen würd ich wahrscheinlich auch nicht mehr therapieren...sondern sie leben lassen, solange sie nicht leidet.

oder wars schon so fortgeschritten, daß es überall war??

ja leider war es schon so fortgeschritten sie hat aber auch nie anzeichen gezeigt darum ist es umso schlimmer weil wir total überrascht sind .

hm das ist doof :(

ich nehme an, er hats auch erst festgestellt, als sie bereits aufgeschnippelt war.....

ich kann nicht sagen wie ich reagiert hätte...weiß nicht,...

ja sie hat mir gesat das sie total verkrebst ist und das sie maxmal noch 2 wochen lebt und das möglicher weise unter furchtbarer qualen das muß aber nicht sein

die ärztin hat mich angerufen und hat michh gefagt was sie machen soll das war keine leichte entscheidung aber ich wollte auf alle fälle ausschließen das sie schmerzen hat und habe sie schweren herzen schlafen lassen

ich glaub dir, daß es eine schwere entscheidung war...

denn wenn sie so gar keine anzeichen gehabt hat, daß was net stimmt...ich weiß nicht, ich wär ma nicht sicher obs net mehr als zwei wochen wären.

ich sag ja, ich kann aus der momentanen position net sagen wie ich gehandelt hätte, ich glaube dazu muß man echt in der situation stecken.

arme kleine maus....aber auf jeden fall hat sie nie leiden müssen :)

Hi!

Wollte mich auch mal vorstellen!
Bin heute auch durch Zufall auf die
Seite gekommen!

Habe auch gleich meine 2 süßen
veröffentlichen müssen!

Ist ein tolles Forum, macht weiter so! :D

Mfg. Niki

na dann auch dir herzlich willkommen, niki :)

viel spaß beim mitlesen und mitschreiben :)

herzlich willkommen!

ich habe auch 3 katzen, seit kurzem einen wauz und 6 meeris!

ein richtig lebendiges haus! :D

viel spaß eim mitschreiben!

LG Tina

ja, dann sag ich auch mal 'hallo' ;-)

haben 6 katzen (also eigentlich 3 katzen und 3 kater *g*) und zur zeit 2 hunde, wobei einer ein pflegewauz is.

lg, dev

*gruß in die runde*

in meine wohnung ist grad leben eingekehrt, in form eines seeeeeehr quirligen katers names ludwig *ggg*

ich hoffe alles richtig zu machen und hier viele gute tipps zu finden! aber ich glaub, nachdem was ich im forum schon so gelesen habe, bin ich hier in guten händen!

gleich nochmal herzlich willkommen.....scheint der willkommens thread hier zu sein :D

normal sind die in der plauderecke :D

Oben