Hallo von uns dreien

C

Chinita

Guest
Hallo, dann möchte ich uns mal vorstellen.
Ich habe zwei spanische Huskymädels. Chinouk 12 Jahre und Taja 9 Jahre. Und ich, Petra 51 Jahre.
Aus zwei Spanierinnen wurden vor fast 7 Jahren zwei Westerwälderinnen.
Chinouk war ziemlich ängstlich, aber wir haben viel geübt. Jetzt geht es einigermaßen.
Taja hatte die anfängliche Angst schnell überwunden und wurde zu einem frechen Weib (nett gemeint). Leider wurde bei ihr eine unheilbare Krankheit festgestellt, aber wir machen ihr noch einen schönen Lebensabend.
Sonst sind die beiden einfach nur lieb, verschmust und verfressen.

Liebe Grüße von den 3 Westerwälderinnen :daisy:
 
Hallo ich begrüsse Dich auf das Herzlichste:)aus dem schönen Westerwald.

ich persönlich habe ja eine "Schwäche" für die wunderschönen Huskys.

Habe seit 30 Jahren Katzen - "Florian, Cäsar, Burli (von meinen Nachbarn übernommen),johnny, Hexi 1und Hexi2 und
meine beiden letzten J.J. und Elvis !! Beide Kater sind aus unserem TH in Linz .Oberösterreich.
Habe neben meinem Beruf in diesem TH Linz fast 20 Jahre ehrenamtlich gearbeitet!
Ist eine etwas längere Begrüssung geworden ABER trotzdem von Herzen.

Lg Amanda
 
Dankeschön :) für die schöne Begrüßung.

Für mich war diese Rasse eigentlich ganz weit weg, ich hätte niemals gedacht das ich mal Huskys haben werde.
Bis dann Akimo, unser erster Husky vor mir stand.

Dann hast du 9 Katzen? Finde ich super. Ich hätte ja auch noch gerne einen Hund, aber zwei reichen eigentlich.


LG
 
Dankeschön :) für die schöne Begrüßung.

Für mich war diese Rasse eigentlich ganz weit weg, ich hätte niemals gedacht das ich mal Huskys haben werde.
Bis dann Akimo, unser erster Husky vor mir stand.

Dann hast du 9 Katzen? Finde ich super. Ich hätte ja auch noch gerne einen Hund, aber zwei reichen eigentlich.


LG
Hallo, ich schreib auch schon einen "Blödsinn" zusammen - es sollte in meinem Beitrag heissen " AN DEN SCHÖNEN Westerwald"!!!!!
Ich habe zur Zeit zwei Kater namens Elvis und J.J. Die anderen Katzen sind alle schon über die Regenbogenbrücke gegangen.
9 Katzen wären zu viel bei einer 65 QuadratMeter - Wohnung.
Trotz allem viel Spass hier im Forum

Lg Amanda
 
Hallo,
auch von mir.

Lieben Gruß aus der Eifel wünscht Euch Mark, Tanja und unsere Süße Maya.

Hoffen hier auf regen austausch und und vielleicht auch neue interessante Bekanntschaften.
 
Mein Mann ist ein Eifeler, aber ich habe ihn dann in den Westerwald geholt, obwohl er am Anfang gar nicht hier hin wollte :D
 
Oben