Hallo von Nadine mit Stubentiger und Spitzbub

Nadine_Vincent

Neuer Knochen
Hallo an alle!

Ich möchte mich hier mal vorstellen, ich lese schon länger im Forum mit und naja heute hab ich mich mal angemeldet.

Also ich heiße Nadine, bin 23 und lebe in Tirol - Innsbruck. Ich habe einen Kater Carlos, oder bessergesagt Carlos hat mich als Personal ;) Das trifft es bei den meisten Stubentigern besser. Er ist 5 Jahre alt und ein ganz süßer Schatz, etwas eigenwillig aber sehr schmusebedürftig und sensibel. und ein toller Freund für meinen kleinen Vincent.



Vincent ist mein etwas zu hoch gewachsener Mittelspitz, er ist 6 Monate alt 43 cm hoch und 10 Kilo schwer:eek:, tendiert somit eher zu den Großspitzen.(Solche Größenverschiebungen kommen bei den Spitzen immer wieder mal vor) Aber ich finds eh nicht schlecht wenn der frechste nicht immer auch noch der kleinste ist. Vincent ist schneeweiß und aktiv und fröhlich und einfach äußerst liebenswert. Obwohl er ziemlich ungern hört momentan, ich schiebs nun einfach auf das Alter und geh davon aus wenn man lieb mit einem Tier ist kann nichts allzu schlechtes dabei rauskommen. Allerdings schätze ich an ihm sehr wie freundlich er auf alle anderen Lebewesen zugeht die ihm entgegen kommen er. Er zeigt sich mir gegenüber sehr schmusig und ist ein wahrer Schatz. Generell liebe ich seinen ganzen Charakter. Vincent ist bisher nur auf die Butterseite des Lebens gefallen, er kommt aus guter Zucht und hat eine liebevolle und fürsorgliche Welpenzeit in NÖ erlebt, danach kam er zu mir dort habe ich auch immer mein bestes getan damit er spielen und sich am Leben mit mir zusammen freuen kann. Daher ist Vincent, naja etwas übermütig und ich habe bisher noch nie erlebt das mein Hund ängstlich war. Mir scheint manchmal als würde Vincent einfach jeden der ihm entgegen kommt als "lustig und cool" betrachten, das macht mir manchmal etwas Sorgen (nicht jeder meint es gut mit ihm) aber andererseits macht ihn das zu einem Sonnenschein, der mir sehr viel Freude macht.

Das ist Vincent mit 9 Wochen


Und Vincent heute:


https://www.youtube.com/channel/UCX07RuAGT4YrMhgez_NUqkg

ein paar Videos vom süßen Vincent :)

Liebe Grüße
Nadine mit Katz und Hund
 
Dankeschön! Ach der Vincent, gg da hab ich mir einen Traum erfüllt ich wollte schon immer einen Spitz, die gefallen mir schon seit ich klein bin so gut. Obwohl alle Bekannten und verwandten wegen den hartnäckigen Vorurteilen über diese Rasse, nicht so begeistert waren. Aber mein Kleiner hat sie eines besseren belehrt. Noch dazu sind die recht selten geworden, bei uns auf der Hunde runde bin ich die einzige mit einem Spitz :eek: und in der Hundeschule auch, schade eigentlich sind so tolle Hunde.
 
ein Spitzerl, wie schön, meine Schwester hatte einen kleinen Spitz, auch schneeweiß, er war eine Seele von Hund, total freundlich und sowas von herzig :)....ich war begeistert von seinem Wesen und auch von seiner Gesundheit...er wurde sehr alt und brauchte den Ta nur zum Impfen :)
 
Danke für die nette Begrüßung! Ja ich bin selber nach wie vor noch ganz hin und weg vom Vincent, er ist zwar sehr sehr aktiv, aber ich wollte einen lustigen aufgeweckten Hund, und den hab ich bekommen. Und er tut das auf so eine nette Art

Andrea da hat deine Schwester, bestimmt einen ganz tollen Begleiter gehabt, Spitze sind echt schwer unterschätzt, des sind ganz tolle Hunde, wider aller Vorurteile, die sich gegen die Rasse so Hartnäckig hält - (Kläffer, Wadelbeisser - alles scho gehört)
 
Oben