Hallo Suche dringend für Weihnachten das Geo Epoche Mittelalterheft

dinitigger

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo

Ist hier jemand Geo Epochen Fan und hat zufällig wer das Geo Epoche Mittelalter Heft Nr.: 2 und braucht es nicht mehr oder kann es verkaufen würde auch was dafür bezahlen und das Porto übernemen.

Also meldet euch bitte:) :o :) :o :)

Ist für meinen Vater für Weihnachten er sucht schon überall danach und damit könnte ich ihm eine riesen freude machen.:eek:

Hallo
Das hab ich auch schon gesehen aber binn wie du der meinung das der Preis heftig ist, drum hätte ich es halt mal so probiert villeicht liegt g´ja doch noch wo bei einem opa oder onkel das heft und wird hergegeben zahlen würd ich ja was dafür :) :) :)

Kannst noch 2 Tage warten?

Mein Mann hat die Hefte gesammelt, müßte im Keller mal nachschauen.
Das schaff ich aber heute nicht mehr!:D

Hallo

Ja natürlich kann ich noch 2 Tage warten oder auch 3 ist egal brauche es ja erst zu weihnachten falls ihr das heft habt und es hergeben wollt müsst ihr mir halt sagen was ihr dafür haben wollt ok
lg dinitigger:) :) :) :) :D

Es tut mir leid.
Hab es nicht gefunden.
Mein Mann meint aber, das Angebot im Ebay sei nicht so teuer.:confused:
Das Heft ist ca. 5 Jahre alt.
Schade, hätte Dir gerne geholfen.

Hallo,

ich werd mich mal umhören, vielleicht find ichs.

Falls Du es aber in der Zwischenzeit schon hast, schreib mir PN.

LG Biggi

gibts das denn beim amadeus usw nichtmehr? in den trafiken bei bahnhöfen ist immer ein großes angebot an geos vorhanden; hast du mal auf der geo hp nachgesehen? (edit: hab gerade selbst nachgesehen - vergriffen)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Amazon hätt ich ja schon probiert aber der Artikel wird nicht nach Österreich verschickt leider komme nicht drann da hab ich mich auch schon in die Vorbestellungs Liste eingetragen aber hilft auch nix bin da jetzt schon seit Ostern gemeldet aber bekomme keines!
Jetzt hoffe ich halt dass irgend jemand eins zu Hause liegen hat und es mir verkaufen möchte.:) :) :)

Jetzt wart ein bisserl noch, ich bin ganz intensiv am suchen (hab schon unmengen Leute deswegen angeschrieben :D ) und falls ich wirklich nix finde, dann schreib ich Dirs rechtzeitig.

LG Biggi

Hallo

Ja danke ich warte eh noch im warten hab ich ja eh schon übung, :)
ich hab auch kein problem wenn ichs nicht bekommen solte, währe halt nur eine super tolle Überraschung für meinem Vater und ich weiß genau dass er sich riesssssssssssssssssig freuen würd.:)

kann´s denn keiner von den deutschen hier bestellen und dir schicken?
ich mein, falls biggi es nicht auftreiben sollte ...

Hallo

Leider ist das Heft so vergriffen das im ebay bereits über 50 geboten werden und ich hab mir halt mal gedacht ich frag auf diesem weg mal nach ob es jemand zu hause liegen hat, würde ja auch was dafür bezahlen aber 50 ist es mir einfach nicht wert!
Die dies haben geben das Heft schwer her, biggi kanns auch nicht auftreiben, aber ich hab mir halt mal gedacht probieren kann manns!
:) :) :)

Oben