hallo, möchte mich vorstellen :)

bimo

Gesperrt
Super Knochen
hallo hundler :)

mein name ist heidi, wohne seit märz in lichtenberg bei linz mit dobermannrüden nico, kater wega und kater phönix.

davor lebte ich 5 jahre in wien, arbeitete auch im wiener tierschutzverein (dort wird man wegen zu angagierten verhalten den tieren gegenüber gekündigt, wer nähere infos über den wtv und meine ansichten nach anderthalbjahren haben möchte, bzw sich nicht darüber sicher ist und mal nachfragen will, einfach mail an mich bimo@fishfinger.org ) und bin seit märz hier in oö auf der suche nach einem geeigneten job für mich.

wenn fragen auftauchen einfach fragen, und ich bin mir beinah sicher ich kenn einige hunde aus dem forum hier :)

also bitte, wer einen hund aus meiner aktiven zeit im wtv hat, mich ansprechen, falls ich den hund kenne freue ich mich immer über neuigkeiten!!!

lg
Heidi
 
Willkommen hier! *wink*

Meine Tierchen, Wohnort, u.s.w. kann man aus meinem Profil entnehmen :D
Im Bild links ist Arkti, den ich übern Tierarzt vermittelt bekam und der gerade seine Flegelzeit durchmacht, die aber eher ruhig verläuft ;)
Der Kater heißt Kovu, die Katzen Kiara und Lilith. Unser Hase heißt Blacky.


Ähm, wegen zuviel Engagement wird man gekündigt?
:confused:

lg,
Silvia und Arkti
 
Begüßung

Hallo auch ich mit meiner süssen Staffbullhündin begrüßen dich recht herzlich und noch viel Spass beim gemeinsamen plaudern
 
Oben