Hallo mein kleiner Khali Corso

Tatze

Super Knochen
Hallo Liebe Foris
Klein Khali ist seit Freitag bei uns zum Probewohnen und ich wollte euch diesen kleinen Großen nicht vorenthalten. Er hat kurze Beinchen und einen großen Sturschädel:), ist aber stets in der Lage Herzen im Sturm zu erobern.
Ich werd weitere Fotos einstellen, sobald ich Zeit habe, derweilen müsst ihr euch mit einem IPad Schnappschuss begnügen :D
Lg
22810284qy.jpg

Schaut extrem süß aus wie eine Mischung aus CC und Dackel mit den Beinchen.. Wobei das Bild natürlich täuschen kann.. Drücke euch die Daumen, das passt schon...

Hallo
Nein er sieht wirklich irgendwie wie so eine Mischung aus, auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte. Er ist einfach ein richtig geil gelungenes Bastardl und ich hab viel Freude mit ihm... werde sicher noch mehr Fotos von meinem KC machen
LG

Hey der is voll fesch. :D
Gestromt mit weißem Brustfleck, der würd auch zur Inci passen. :p

Hallo

Klein Khali darf bleiben:D, er ist wirklich ein toller kleiner Bub, der sehr schnell lernt, viel Energie und eine tolle kleine Persönlichkeit hat, wir sind sehr froh dass er da ist und dass er sich so gut ins Rudel und in unser Leben integriert hat.
LG

Hallo
Ich hab leider keinen PC und weiß nicht wie ich von meinem Handy Fotos ins Forum stellen kann. Normalerweise mache ich das über verschiedene Anbieter, aber die nehmen alle keine Handy Fotos ? Kann mir jemand helfen ?
LG

Hallo
Ich hab leider keinen PC und weiß nicht wie ich von meinem Handy Fotos ins Forum stellen kann. Normalerweise mache ich das über verschiedene Anbieter, aber die nehmen alle keine Handy Fotos ? Kann mir jemand helfen ?
LG

Es gibt eine App die heißt 666up!.....da kannst ganz leicht hochladen und den Link kopieren, dann einstellen. ....mach ich auch so ;)

Der gefällt mir auch richtig gut.. mit seinen kurzen Beinchen und Lausbuben Gesicht. eine gelungene Mischung, toller Bursche...

Oben