Hallo liebe Mitglieder

• Ersteller Ersteller AlanaAbendstern
  • Erstellt am Erstellt am
A

AlanaAbendstern

Guest
Mein Name ist Madeline spitzname Maddy ich komme aus Bremen bin 22 Jahre Alt und habe einen Hund zwei katzen und zwei kaninchen

Meine Havaneser Dame Alana ist 5 monate alt und meine kleine prinzessin ich habe nachdem tod meines hundes der 2009 durch einen Tierarzt fehler verstorben ist lange gebraucht um wieder einen neuen hund zu holen

Meine Katzen Dame Liza drei jahre alt bekam ich als sie 4 wochen alt war die damalige besitzerin wollte sie ertränken weil sie in den urlaub wollte kurzer hand nahm ich liza auf und heute ist sie mein kleines terror törtchen

Meine zweite Katze Bibi bekam ich als sie knapp 2 jahre alt war sie wurde gequält geschlagen ihr schwanz aus spass gebrochen und hatte vor mir fünf besitzer die alle ihr nur leid hinzugefügt haben.Sie und Liza lieben sich über alles

Mein kaninchen bock Radieschen dessen alter unbekannt ist habe ich aufgenommen nachdem ich mit ansehen musste wie er aus einem fahrenden auto geworfen wurde er ist ein verschmuster kleiner schatz

Mr cooky knapp 7 monate hat keine schlimmen erfahrungen gemacht ihn habe ich aus der zoohandlung

so nun wisst ihr alles:))

13014669ky.jpg

Alana

13014672ln.jpg

Liza und Bibi

13014686ae.jpg

Radieschen und Mr cooky

Ich wollte mich bei euch vorstellen :cool:

Hallo AlanaAbendstern

Es gibt ein eigenes Forum fürs vorstellen, in der Plauderecke. Kannst es von den Admins verschieben lassen.
Aber ist nicht weiter schlimm. Ich freu mich jedenfalls dass du da bist.

Herzlich Willkommen!

oh das habe ich nicht gesehen dann hoff ich das die admins das machen :/

Willkommen!

Gut für Deine Tiere, dass es Dich gibt und sie es endlich gut haben dürfen :)

Aber sag, Hund aus der Tierhandlung - ist das in Bremen oder ganz Deutschland noch üblich? Bei uns in Österreich dürfen Hunde und Katzen glücklicherweise nicht mehr in Tierhandlungen verkauft werden.

Aber sag, Hund aus der Tierhandlung - ist das in Bremen oder ganz Deutschland noch üblich? Bei uns in Österreich dürfen Hunde und Katzen glücklicherweise nicht mehr in Tierhandlungen verkauft werden.

Dieses Verbot gab es mal - in der Zwischenzeit dürfen längst wieder Hunde und Katzen verkauft werden. :mad: Die gehen dort weg, wie die warmen Semmeln :(.

Dieses Verbot gab es mal - in der Zwischenzeit dürfen längst wieder Hunde und Katzen verkauft werden. :mad: Die gehen dort weg, wie die warmen Semmeln :(.

Ohje ohje ... :(
Da machen sie einmal ein gutes Gesetz und dann wirds gleich wieder geändert
:(:mad:

Hab damals den ATA eingeschalten, weil in einer Tierhandlung im 16. ein Welpe in einem Hamsterkäfig (!) gesessen ist. Hoffe, mir kommt so etwas nie wieder unter ... da zieht sich einem alles zusammen.

Willkommen!

Gut für Deine Tiere, dass es Dich gibt und sie es endlich gut haben dürfen :)

Irrtum;)

Hab geantwortet ohne weiterzulesen...........ich sehe du bist eh schon im Bilde

Wo steht, dass der Hund aus der Tierhandlung ist?
Soweit ich das lese, ist ein Kaninchen aus einer Tierhandlung

Und herzlich Willkommen hier ggg

Oben