• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo Leute

ginger1

Neuer Knochen
Habe mich schon vor einiger Zeit angemeldet. Jetzt habe ich endlich einen Grund mich Euch vorzustellen. Habe mir Ende Jänner 2005 einen Tierheimhund zugelegt. Da ich einige von euch bereits kenne holte ich mir Tipps und Ratschläge persönlich. Ich hoffe "Rose" liest den Beitrag denn meine Susi ist Ihrem "Pinter" (Pinscher-Terrier-Mix) äusserst ähnlich. Meine Susi ist aus einem Tierheim im Burgenlad. Würde mich freuen von Euch zu hören :) :) :)

Hallo!

Wieder eine Neue! Super!! :)
Ich bin auch relativ neu hier und es gefällt mir super im Forum, es ist sehr informativ und lustig.

Wünsch dir noch viel Spaß!

Hey dass ging aber schnell. Danke für Deine Willkommensgrüsse. Hab noch ein kleines Problem mit dem Forum: Verlaufe mich schnell und find nicht gleich zurück :)

hallo ginger, toll, dass du jetzt mitshreiben willst, es ist hier meist nett, sollte der ton mal rauher sein, versteck dich halt......;) :D

am anfang hab ich mich hier auch immer "verlaufen", wirst seh, nach ein paar tagen klärt sich alles.
einfach drauf los schreiben.....
bussi.....:)

hallo ! auch bin total neu !! erst heute angemeldet, finde das forum super, mein cocker spaniel ist gestern auf einmal mit der linken vorderpfote nicht mehr aufgestiegen und 1 stunde später war diese auf angeschwollen, die TA meinte das es vielleicht ein insektenstich ist oder ein schliafhansl ! heute hab ich versucht mehr darüber zu erfahren und bin sofort in diesem forum fündig geworden...
also wenn ihr tipps für mich habt - bitte ich darum !!
lg dogifan

Hallo Dogifan
Dann sind wir ja die Superneuen. Freu mich Dich kennenzulernen. Was Deine Hund betrifft kann ich dir auch nicht weiterhelfen da mir die Erfahrung fehlt. Aber hier sind sicher Profis die Dir helfen können. Ist die Pfote heute noch immer geschwollen?

Hallo Ginger! Schwesterlein ;) :p

Endlich traust Dich auch mitschreiben, jetzt aber ran an die Tastatur :eek: :D
Du kannst auch ein eigenes Thema aufmachen : Rose-bitte melden :D :D

Jöööööööööööööö!!!!!!!!!!!

Supi! Fr. Helenschwester:D :D :D

Ganz ganz herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt schnall ich das erst! :eek:

Juhu, leiwand, dass du hier her gefunden hast und die Schwerkraft deine Finger auf der Tastatur bewegt;)

LG
Susi

Zuletzt bearbeitet:
Neufi schrieb:
Jöööööööööööööö!!!!!!!!!!!

Supi! Fr. Helenschwester:D :D :D

Ganz ganz herzlich willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt schnall ich das erst! :eek:

Juhu, leiwand, dass du hier her gefunden hast und die Schwerkrft dein Finger auf der Tastatur bewegt;)

LG
Susi

:D :D

Na bumm, da ist was los bei euch. War nur schnell Gassi und hab einen Heidelbeerstrudel aus dem Ofen geholt.
Hallo Schwesterherz Vielen Dank für die Begrüssung. Muss ma einiges von euch noch abschauen und lernen.
Hallo Neufi. Hast aber einen Superhund. Immer wenn ich das bild sehe glaube ich der Poldi ist es.
Freu mich schon auf Euch

ginger1 schrieb:
Na bumm, da ist was los bei euch. War nur schnell Gassi und hab einen Heidelbeerstrudel aus dem Ofen geholt.
Hallo Schwesterherz Vielen Dank für die Begrüssung. Muss ma einiges von euch noch abschauen und lernen.
Hallo Neufi. Hast aber einen Superhund. Immer wenn ich das bild sehe glaube ich der Poldi ist es.
Freu mich schon auf Euch
Hallo Ginger!

Oje oje!

Du mußt noch viiiiiiiiiiel lernen;) .

1. Erzähl nie, dass du einen Heidelbeerstrudel aus dem Ofen geholt hast. Könnt sehr gefährlich für dich werden:p *auchhabenwill*

2. Laß nie einen Heidelbeerstrudel unbeaufsichtigt und geh Gassi:D .

Und überhaupt: Danke fürn Superhund:) !

Aber das darfst auch nicht sagen, sonst ist unsere berta beleidigt. Wie kannst du den Hr. Pold mit meinem gefleckten Vieh nur vergleichen:D

LG
Susi

Zuletzt bearbeitet:
fleckvieh ist mindestens gleichwertig schön wie herr pold. über den dastl-quastl lass ich nix kommen, über den pold nadierlich auch nix......:D

berta schrieb:
fleckvieh ist mindestens gleichwertig schön wie herr pold. über den dastl-quastl lass ich nix kommen, über den pold nadierlich auch nix......:D

... lass ich nix kommen:rolleyes:
net amal an schirm wenns regnet:D

LG
Susi

Soll ich jetzt da bleibe? Ich glaube ich komme zu Euch in das abnehmtr......
Ach ja und Rose werde ich auch suchen.
Danke nochmals für das nette Gespräch hier
Bis später

Oben