• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo Leute!

Belitschita

Anfänger Knochen
Meine Dogge Belitschita - 8 Jahre - und ich möchten uns heute hier und jetzt vorstellen.
Belly und ich lernten und Ende Juli ´97 kennen. Ich war mit meiner Schwester Perserkatzerl anschauen. Und da war SIE! Belly setzte sich vor mich hin und schaute mich an, legte mir die Pfote auf´s Knie und schon war´s um mich geschehen. Am 1. August war´s soweit, Belly zog zu mir. Mit grad mal 20 cm Schulterhöhe war sie ja noch ein kleiner Sputnick. Mit 3 Jahren musste Sie mich dann teilen nachdem meine Tochter zur Welt kam. Sie strafte mich mit 3 Wochen ignoranz aber danach war es narürlich ihr Baby. Auch mein Sohn ist natürlich ihr ein und alles. Wenn jemand in den Kinderwagen schaute lag ihr Kopf auch schon drinnen - bei 83 cm Schulterhöhe ja keine Kunst!
Belly und Gregos - den kennt Ihr ja alle schon aus dem Forum sind auch gute Freunde obwohl sie nicht mehr viel spielen miteinander da ja Belly schon ein älteres Semester ist.

Liebe Grüße Ines und Belly

Schööööön, dass Du hier bist!!! - Freue mich schon auf den Chat!! :D :D

Hier mal Bilderln von der Belly-Nase:

2.jpg

3.jpg

pf3.jpg

silvester6.jpg

dicken Knuuutsch an die Fellnase!!!!!!!!!! :) :) :)

Oben