Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo in Polen ja das weis Ich auch nicht war nur so ein .Chrissy schrieb:wenn der hund gesund ist und den standard vorgeschriebenen rassevorschreibungen entspricht kann der hund aus jedem land sein er muß nur ins Österreichischer hunde zuchtbuch eingetragen werden.
wo du allerdings in POLLEN einen hund findest weiß ich nicht![]()
![]()
lg romana
Ich habe eine Pollen Allergie, und Ich meine PolenChrissy schrieb:ich denke du meinst polen oder![]()
![]()
Mir ist gerade der gleiche Gedanke hochgekommenPitzelpatz schrieb:Ich glaube es ist TROLL oder FAKE gemeint......![]()
Pitzelpatz schrieb:Ich glaube es ist TROLL oder FAKE gemeint......![]()
ET01 schrieb:langsam aber sicher stellt er sich bei mir auch ein....der gedanke![]()
dampfi schrieb:Nein ja nein ja
Jede Meinung ist mir wichtigakela1 schrieb:@dampfi warum fragst du das in einem forum und nicht bei dem schäferhundeclub ???
da bekommst du rassespezifische antworten, auch wenn du dich letztendlich für einen ostblock-hund entscheidest.
lg
:cool:ET01 schrieb:ja genau so denk ich auch....jein ist die kurzform und wesentlich einfacher wenn man grad kein gänseblümchen zur hand hat![]()