Hallo Leutchen

Sassy

Profi Knochen
Nachdem ich nun schon ein paar Tage hier als Gast mitgelesen habe und echt begeistert über die interessanten und lustigen Beiträge war habe ich mich nun ganz offiziell registrieren lassen. :D
Kurz ein kleiner Steckbrief:
Bin in Wien zuhause und die Mutter von 4 Quälgeister (2 Hunde und 2 Kinder), wobei ich erwähnen möchte das die Kinder die größeren Quälgeister sind, bei einen Hund kannst davon ausgehen das spätestens mit 1-2 Jahren das gröbste überstanden ist (bis auf ein paar Ausrutscher). Aber bei meinen älteren Sohn hab ich das Gefühl er ist die letzten 14 Jahre auf seinen Ohren gesessen. :confused: Sollte wahrscheinlich mehr Unterordnung- und Gehorsamsübungen mit ihm machen :D
So nun zu den 4beinigen Mitbewohnern, da wäre einmal Sassy eine 1jährige
schwarze zierliche Mischlingshündin 50 cm Stockmaß aber mit den Selbstbewußtsein eines Elefanten, unter ihren Freunden auch als "Kampfgelse" oder "Balli-Freak" bekannt. Die zweite Grazie haben wir erst seit einer Woche und ist eine 6 Monate alte Rhodesian Ridgeback Hündin mit den Namen Shakira. Sassy war Shakira sofort sympatisch bis sie bemerkte das diese nun auch bei uns einzieht, seitdem hab ich Zickenalarm rund um die Uhr. Daher hoffe ich wenigstens ein paar nette Momente hier im Forum verbringen zu können ohne von meinen zwei Superzicken belästigt zu werden, weil langsam gehen mir die Valium aus :D :eek: :D

@ bussibär
ggg über deinen Beirag hab ich mich gestern eh schon so zerkugelt das sogar meine zwei Superzicken aufgehört haben zum streiten. :D :D :D

Herzlich Willkommen!
wave.gif

Oben