Hallo is ja ur super.........

Randa

Junior Knochen
das ihr euch alles so rasch meldet, so ein Empfang, das ist echt nett :)

wir fahren heute in die Steiermark auf Urlaub, sind am 13.12 wieder zurück und da würden wir uns über ein Treffen echt freuen, also ich werd mich dann wieder melden und dann schau ma mal...........

ursula ist schon ganz nervös und flitz zwischen dem Gepäck hin und her, die Arme Maus, hoffe sie glaubt nicht, daß sie dableiben muß, :( ,

aber sie wird scön schauen wenn ma am Berg sind und sie nach herzenslust im Schnee (wenn es einen gibt) herumtollen kann, ich freu mich schon und auch auf ein wiedersehen mit euch allen............

von ein paar hab ich ja schon viel gehört :D

also bis dann muß mich jetzt beeilen sonst fahren die beiden noch ohne mich:D

tschaaaaaaauuuuuuuu

randa
ursula
peter

WEnn du da bist mußt du dich sofort melden und wir machen ein tolles treffen wo du und ursuala alle petmedias kennenlernen kannst und mit micha kannst du dann über eure Punktedamen reden...er ist der absolute taube dalmatiner speziallist......er ist aber auch ein experte bezüglich ernährung, homiopat., usw. eigentlich in allem! ich schwärme hier von einem fremden mann, upps wenn das wolfi erfährt!!

viel spass in der steiermark und noch was...wenn du mal einen hundesitter brauchst, wir alle helfen gutzusammen und einfach hier posten und du hast tausend anfragen..hier sind die sitterkönige wie cleo unterwegs!!

schöne zeit euch dreien!

Wünsch euch auch einen schönen Urlaub in der Steiermark!
Mit Schnee schaut es ein wenig schlecht auch, aber vielleicht kommt er ja noch
xmas-smiley-010.gif

Ich wünsch euch auch einen wunderschönen Urlaub! Kommt gesund und gut erholt zurück, und dann lernen wir uns mal kennen :) .

Danke für die Blumen Sabine. Ja, ich sitte gerne, jeder Zeit. Also wenn was ist, nur was sagen, und wenn ich nicht schon voll bin, auf jeden Fall.

Oben