D Die_Kugel Neuer Knochen 9 November 2012 #1 Hallo, ich heiße Sophie und mein Labrador-Irgendwas-Mix heißt Argos. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich angemeldet um verschiedene Themen zu verfolgen und mit plaudern zu können. Liebe Grüße, Sophie
Hallo, ich heiße Sophie und mein Labrador-Irgendwas-Mix heißt Argos. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich angemeldet um verschiedene Themen zu verfolgen und mit plaudern zu können. Liebe Grüße, Sophie
P puppimaus Super Knochen 9 November 2012 #3 willkommen hier bei uns ! hast fotos? viel spaß beim lesen und vergiß net selber auch zu schreiben !
D Die_Kugel Neuer Knochen 14 November 2012 #9 Danke für dieses herzliche Willkommen von euch @puppimaus: ja, ich hab ein par Fotos. Ich bin gerade am überlegen welches sich am Besten als Profilbild eignet Liebe Grüße
Danke für dieses herzliche Willkommen von euch @puppimaus: ja, ich hab ein par Fotos. Ich bin gerade am überlegen welches sich am Besten als Profilbild eignet Liebe Grüße