• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo in die Runde

indy mama

Anfänger Knochen
Hallo allerseits

Ich bin neu zu euch gestossen von Beruf kranke Schwester, mit einem Helferleinsyndrom bestraft, welches besonders ausgeprägt wird dieses wenn es um irgendwas mit 4 Beinen und Fell geht.
Manchmal bricht in diesem Fall auch die Sammelleidenschaft dann auch noch durch und so teilen wir unser Haus mit zwei Katzen, einem Frettchen und einem Aussi. Im Stall wohnen 2 Pferde und ein paar Kaninchen und natürlich auch ein paar Kühe.

Freue mich auf spannende und auch lustige Diskussionen

Liebe Grüsse Babsi

Hallihallo, Willkommen im Wuff-Forum... aber was mir - als Frettchenbesitzerin - gleich ins Auge sticht - warum nur ein Frettchen?

hallo die frage hab ich fast erwartet ;) ...ganz einfach beantwortet, is nicht auf meinem mist gewachsen ... haben das tier aus einem tierschutzhaus, hat nur ein auge und wir haben keins gefunden mit dem er sich vertragen hätte...leider...hab die suche irgendwann aufgegenben :o

Oben