Hallo ihr Lieben!

puppi&ares

Gesperrt
Junior Knochen
Ich habe ein sehr dringendes schmerzvolles anliegen an euch.Ich habe ein 12 monate alte schäfer-windhundmischlingshündin die ich leider schweren herzens an einen guten liebevollen platz weitergeben muss.man kann sie auch als 2 ten oder 3 ten hund halten ,da sie selber mit meinem rüden aufgewachsen ist.

der grund für die abgabe ist das ich im 7ten monat schwanger bin und in meiner neuen wohnung nur einen hund halten darf.

es fällt mir sehr schwer sie her zu geben doch mir bleibt leider nichts anderes über .

sie ist zirka 40 cm hoch hat 13 kilogramm ist ein jahr ,hellbraun mit schwarzer maske ,grossen stehohren und einen ringelschwanz ,sie is sehr verschmust und verspielt ,leuft für ihr leben gerne und ist sehr verträglich mit anderen Hunden,mag kinder ob gros ob klein sie liebt alles und jeden
ich möchte für sie einen ganz ganz wundervollen platz finden ,da ich sie sehr liebe..

bitte meldet euch für meinen kleinen engel das sie schnell eine liebe familie bekommt.

bitte schreibt mir per pn

der grund für die abgabe ist das ich im 7ten monat schwanger bin und in meiner neuen wohnung nur einen hund halten darf.

wußtest du das nicht vorher, bzw. warum nimmt man sich dann so eine Wohnung, bzw. einen zweiten Hund:confused:...sorry

vielleicht kannst du ein Foto rein stellen,...

weißt du ob sie mit Katzen verträglich ist, alleine bleiben kann,....

wie schaut es mit Schutzgebühr aus...

l.G

Oben