• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo Ihr da draußen

S

Spike24

Guest
Hallo, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet und möchte mich gern vorstellen. Ich wohne in NRW/Deutschland und habe einen Australian Shepherd Rüden (2 Jahre). Wir wollen vielleicht nach Wien ziehen und daher habe ich mir gedacht, vielleicht bekomme ich hier auch ein paar Infos zu Wien und Hund, denn so wie es scheint, sind ja viele Wiener hier im Forum.

Viele Grüße Vera

Von mir gibt es auch ein herzliches
c009.gif

Hallo !!
Herzlich willkommen !
Einen Aussie hast du ? das ist meine 2.Lieblingsrasse
love-smiley-008.gif

Hast du vl. ein Foto von ihm
smilies-5982.png
:D

Hallo, erstmal danke für eure Antworten und Grüße :)
Wir ziehen wegen der Arbeit nach Wien und wissen noch nicht in welchen Bezirk. Hat jemand einen Tipp oder eine Warnung wo es sich gut leben läßt als Familie mit Hund oder eben nicht?

Ciao, Vera

PS: Ein Foto von Spike folgt noch!

Ich bin vom 22 und Umgebung begeistert =) Viel viel Grün ^-^
ICh persönlich würde diemals in einen Bezirk ziehen in dem es nur Straßen gibt und Hundezonen die mein Hund nicht mal betreten würde wenn er schon ur dringend aufs Klo muss!

Hikaru schrieb:
Ich bin vom 22 und Umgebung begeistert =) Viel viel Grün ^-^
ICh persönlich würde diemals in einen Bezirk ziehen in dem es nur Straßen gibt und Hundezonen die mein Hund nicht mal betreten würde wenn er schon ur dringend aufs Klo muss!

willkommen im Forum!

kann mich Hikaru nur anschliessen! wohne auch im 22ten! sehr viel grün vorhanden! ich würde dir von den inneren bezirken abraten da gibts meistens weniger grünflächen!

Oben