• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo! Ich bins!

Gelöscht_25

Gesperrt
Super Knochen
Hallo an alle!

Hab jetzt zwar schon ein paar Einträge gemacht, hab das mitn Vorstellen und so erst jetzt entdeckt.
also.....

Ich bin die Christine(dürft aber Christl zu mir sagen), bin 16J alt und gehe in die HBLA für künstlerisches Gestalten, auch bekannt unter "die Herbststraße".
In meiner Familie leben zwei Hunde und zwei Kaninchen. Unsere Hündin, Nelly, ist eine Setter/Tervürenmix Hündin, und mein Bub, Jackie Chan v. Haus Taschner, ist ein Border Collie.

In meiner Freizeit mach ich natürlich vorerst mal AG mit Jackie, dann noch a bissal Fotografieren und ,in welcher Art auch immer, kreativ sein

Wer schon mal auf einem ÖHU Turnier war kennt vielleicht meine Rakete(das ist der der immer sooo schnell durch den Parcour rast) :D

Das wars mal fürs Erste von mir.

PS: wem jetzt der Name Nelly bekannt vor kommt- ja das ist die Nelly ausn Forum, da schreibt aber meine Mutter :)

JackieChan schrieb:
PS: wem jetzt der Name Nelly bekannt vor kommt- ja das ist die Nelly ausn Forum, da schreibt aber meine Mutter :)

Hallo Christl,
herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Der Name Nelly kam mir nicht bekannt vor, aber ich dachte mir beim Durchlesen "Schon wieder eine Tervueren/Setter Mix Hündin???":eek:
Habe übrigens eine "reine" Tervueren Hündin.(und eine Gröni Hündin-siehe Banner)
Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.
lg Friese :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben