• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo ich bin neu hier

N

Nymphie

Guest
hallo community,

also.. ich heisse dieter, bin 41 j. und lebe in delitzsch "das liegt in sachsen" 25km von
leipzig und 15km von bitterfeld *g für die jetzt gefragt hätten
lol27.gif

ursprünglich stamme ich aber aus dem norden (hannover)

meine interessen sind tiere (nymphensittiche) sittich sos, musik, internet, webdesign, und mein geliebtes forum...
smilie_les_017.gif

wie habe ich zu euch gefunden? grosser freund googel (thema tierschutz) ich bin auf der suche nach unterstützung beim besucher award! und habe
interesse an einem bannertausch btw. partnerschaft

wer noch fragen hat? nur zu ...ich versuche sie so gut wie es geht zu beantworten.

Herzlich Willkommen hier :)

Hast du Fotos von deinen Nymphensittichen? :)
Ich habe nämlich auch zwei Nymphis :D

LG
Namida

ja aber sicher habe ich da ein bild von meinen zwein, leider das letzte
schöne, da sie sich inzwischen gegenseitig (partnerrupfen) im nacken
die federn ziehen :( ich weiss da nicht was ich machen soll

triene 14.j und bochello 3.j sitzen gern bei mir auf der rückenlehne und
schauen mir immer zu was ich hier so mache,

img0641rp8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
echt wir kennen uns, nun was treibt mich her? neugierde, evtl. partnerschaft,
und nun ja ein paar punkte wäre auch nicht schlecht.. ist aber nicht primär.

Hallo ForistInnen... ich bin Vulkan und möchte mich uch kurz vorstellen, ich bin 5 Jahre alt , ich bin eine Schäfermix und sehr folgsam und kein Raufer! ich suche immer nach lieben Hunden und Hundefrauchen welche mit mir und meinem Herrchen spazieren gehen . .........

Oben