• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

hallo, ich bin neu hier

calinero

Neuer Knochen
und möchte mich kurz vorstellen:

bin 34 lenze - männlich (hoffe ich) - habe drei hunde (alles schäferhunde aber nicht reinrassig) und arbeite freiberuflich. wir wohnen bei wels. wenn ihr mehr wissen wollt, dann fragt einfach.

ich habe gleich zu beginn einmal eine frage:

kennt jemand von euch das bookmag: babysteps zur harmonie???? ich hab von irgendwem gehört, dass das ein ganz tolles ding sein soll und alles bisher über hunde gelernte auf den kopf stellen soll. leider weiß ich nicht mehr, wer mir davon erzählt hat. kann einer von euch helfen?????

lg

calinero

Hallo und Willkommen auch von mir - na endlich mal ein Mann in unserer Weiberwirtschaft!

Das Buch hört sich interessant an - kenn ich aber leider ned. Hast Du es schon mal gegoogelt?

Also viel Spaß hier - und stell mal Fotos von Deinen Wauzis rein - alle hier sehr neugierig sind

lg

hallo und viel spass bei uns :D

würde deine frage als extra thema schreiben, da schauen dann sicher noch mehr rein und vielleicht hat ja wirklich schon eine mal was davon gehört! mir ist es komplett unbekannt!

Oben