• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo ich bin Flummy

tierfan

Super Knochen
HALLO, ich bin heute gelandet:D :D

mein Name ist Flummy(mein Herrli sagt aber Gippi zu mir,da soll sich einer auskennen) aber is eh egal ich versteh eh nix:rolleyes: ich komm nämlich aus einen Tierheim in Bratislava und dort hatten wir keinen Deutschunterricht:D
und jetzt bin ich bei einer Famillie in Wien gelandet und da gehts mir besser als in diesem Tierheim ,wo noch so viele Hunde auf einen guten Platz warten:(

tschuldigung für die schlechte Bildqualität , aber ich bin etwas quirlig und kann net wirklich ruhig sitzen bleiben;)

scahde, ich erkenn gar nix auf dem bild, aber ich nehme mal an, ganz ein süßer! :D und freut mich für ihn, daß er es nach wien geschafft hat! drück ihm weiterhin die daumen!:)

Sylvia & Bande schrieb:
Der ist ja herzig. Behältst du ihn? Viel Spass mit dem süssen Mausl.

LG Sylvia

der Er is ne Sie:D Sylvia:D und ja sie bleibt
werd morgen neue Fotos machen,die sind net gut geworden,aber Flummy is so quierlig und noch aufgeregt;)

tierfan schrieb:
HALLO, ich bin heute gelandet:D :D

mein Name ist Flummy(mein Herrli sagt aber Gippi zu mir,da soll sich einer auskennen) aber is eh egal ich versteh eh nix:rolleyes: ich komm nämlich aus einen Tierheim in Bratislava und dort hatten wir keinen Deutschunterricht:D
und jetzt bin ich bei einer Famillie in Wien gelandet und da gehts mir besser als in diesem Tierheim ,wo noch so viele Hunde auf einen guten Platz warten:(

Nochmals!!!!

HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freu mich riesig, dass wieder ein Wuffl einen super Platz in einer liebevollen Familie gefunden haben:D

LG
Susi

Nachdem ich jetzt endlich kapiert habe, dass die Flummy schon ihren Traumplatz (und der ist es ganz sicher :) ) gefunden hat, auch von mir:

HERZLICH WILLKOMMEN, KLEINE MAUS :) !

Ich hab auch jetzt erst geschnallt, dass Flummy bei euch bleibt :o

Herzlich Willkommen, Flummy :)

Ich schließe mich Sarah an: Wie alt ist die Kleine? Ich würde nach wie vor sagen da hat ein Cocker mitgemischt ;)

Oben