Hallo, ich bin die neue und komme jetzt öfter

• Ersteller Ersteller Melisande
  • Erstellt am Erstellt am
M

Melisande

Guest
Hallo zusammen!
Ich heiße Claudia und hab`mich kürtzlich neu bei Euch angemeldet, nachdem "Gothic" mir das Wuff-Forum ans Hertz gelegt hat.
Ich komme aus Frankfurt am Main, bin verheiratet, arbeite als Krankenschwester in einem Behinderten Wohnheim und habe jede Menge "Viecher" (aber keinen Hund :rolleyes: ).
Wenn ihr euch meine Tiere mal ansehen wollt, könnt ihr das hier:
http://zoo.skyrocket.de

Liebe Grüße
Claudia

Na dann will ich dich gleich herzlich begrüssen
viel spaß hier im forum

lg nach D

tam

herzlich willkommen im forum! wirst hier sicher viel spaß haben ;)

lg milli

ich sag auch hallo und freu mich schon von dir zu lesen.dein zoo ist ja wirklich vielfältig und die fotos faszinierend :)

Wow, das ging aber schnell!
Danke fürs Willkommenheißen :D .
Claudia

na dann will ich mich auch gleich anschließen, nachdem ich eben erst nach hause gekommen bin.

herzlich willkommen hier im forum, und viel spaß beim mitlesen und mitschreiben :)

Servus
bye1.gif

Hach, da fühl`ich mich doch gleich richtig wohl.:)
Danke Euch allen.

Claudia

hallo,

ich bin auch neu hier.

gleich mal eine frage: ich würd gern eine ausbildung zum hundetrainer machen. hat jemand von euch eine ahnung, wo man das g'scheit hinkriegt?

lg

Hallo Claudia!
Herzlich Willkommen! Einen tollen Zoo hast du und wunderschöne Fotos davon!!! Wir haben auch eine Schlange :D

sauerland grüßt das hessenland!! :D

willkommen im forum, viel spaß beim mitmachen.

(find ich toll das die piefkes verstärkung kriegen! :D ;) )

lg

froschi12 schrieb:
hallo,

ich bin auch neu hier.

gleich mal eine frage: ich würd gern eine ausbildung zum hundetrainer machen. hat jemand von euch eine ahnung, wo man das g'scheit hinkriegt?

lg

hallo froschi,

auch dich heiße ich willkommen, woher kommst du?

zu deiner frage kann ich dir leider nix sagen, aber es gibt hier bestimmt jemanden der dazu was sagen/schreiben kann

lg

Oben