• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hallo, da sind wir!

xenia2000

Anfänger Knochen
Hallo,

hab mal erste ein Weile gesucht, bis ich gefunden hab, wo ich uns hier am besten vorstellen kann:o.

"Uns" sind Santos, Candy, Astro, Sascha und ich - Marion.

Santos und Candy sind unsere zwei superhübschen, supersüssen, allerbesten;) Mischlinge. Beide haben bereits im Babyalter schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, davon ist aber mittlerweile zum Glück nur mehr wenig zu bemerken.

Astro ist unser Kater. Manche behaupten, Astro glaubt, er wäre ein Hund. Naja, ganz abstreiten kann ich das nicht:D.

Dann gibt´s noch Sascha und mich. Wir sind die zwei Menschen, die versuchen, diesen Haufen zu ernähren, erziehen und zu unterhalten.
Dazwischen arbeiten wir und spielen Volleyball.

Freut mich, Euch alle kennenzulernen.

LG,
Marion

Hallo Marion,
schön, dass du in das Wuff-Forum gefunden hast! Wir wünschen dir viel Spaß hier!

asdx9kdzu0zdconcy.gif

Danke!

@KaBo: Hab gesehen, Du bist aus Salzburg. Hab´s letztes WoEn geschafft, mich dort so toll zu verfahren, dass mich meine Cousine als "Navi" retten musste:o.

Oben