• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo da sind wir!

Gina5

Super Knochen
Bin durch meine Trainingskollegen zu diesem Forum gekommen.
Ich heisse Dany bin 22 Jahre alt und habe eine Labrador-Jagdhund-Mischlingshündin namens Gina geboren 5.12.2001, daher auch der Nick Gina5.
Freu mich endlich hier zu sein und werd hoffentlich viele Beiträge verfassen.:)

Lg an alle
Dany+Gina

Hallo Dany und Gina! *kräftigwink*

Fein, daß Du Dich doch angemeldet hast ;)
Viele liebe Grüße und Knuddels an Gina schicken Dir

Karin und die "Barackenbande" :D :D :D

Hallo Karin, danke für die lieben Worte, freu mich voll das ich jetzt auch zu der Wuff-Forum-Bande dazugehöre.:D
Viele Knutscha an Sniffy und Ronja von Gina und von mir!

Lg Dany+Gina:p

hallo dany

möcht dich hier nun auch nochmal herzlich begrüßen.
freu mich dass dus ins forum geschafft hast und hoffe dass es ab jetzt viel von dir zu lesen gibt.
der umgangston hier kann manchmal recht rau sein aber es gibt auch sehr viel interessante und lehrreiche beiträge.
ich hab über das forum viele menschen kennengelernt die so wie ich "hundenarrisch" sind und mit denen es immer viel zu plaudern gibt.

wünsch dir eine tolle zeit beim schmöckern.....
bis morgen
lg silvie, josha und zukie
g020.gif

Ich hab ja auch schon sehr nette Leute kennengelernt beim Training und durch euch bin ich ja hergekommen. Hoffe natürlich das es noch mehr werden, man kann ja nie genug Hundefreunde haben:) .
Bis morgen in alter Frische.

Lg Dany+Gina

Auch von uns ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Man kann hier jede Menge netter Leute kennenlernen! :p
LG, Andrea+Joy

Hallo!
Ich wünsch dir viel spaß beim schreiben und lesen im forum. Freut mich ,dass du auch hergefunden hast.

Lg Christl & Jackie Chan

Oben