Hallo, bin wieder da ....

Tessi

Gesperrt
Profi Knochen
Hallo Ihr lieben Foris, ich hab die Kur überstanden und bin wieder zurück!
Gott sei Dank habe ich nun meine Family wieder, ich fahre nie wieder so lange ohne Hund weg! Versprochen!
Gehts Euch allen gut, hat sich was getan?

hi, warum warst du denn auf kur und was war mit dem hund in der zwischenzeit?

ach ja, ich kenn dich zwar noch nicht, aber welcome back! :)

Hi Alex! Habs nicht mehr ausgehalten und bin getürmt!
Denk morgen an Dich!!Halte Dir die Daumen!! Bist Du schon nervös?

Hallo carry25!Ich war wegen der Bandscheiben in Gastein und der Lucky war inzwischen bei meinen Männern (Mann und Sohn), die haben das aber unter der Aufsicht einiger Foris ganz gut gemacht!

Hallo Tina, bin nicht die Milli, sondern ihre Mum!Aber sie wird sich sicher freuen, wenn Du sie besuchen kommst!War heute schon bei ihr, ich glaub,es sieht ganz gut aus!

Tessi schrieb:
Hallo Tina, bin nicht die Milli, sondern ihre Mum!Aber sie wird sich sicher freuen, wenn Du sie besuchen kommst!War heute schon bei ihr, ich glaub,es sieht ganz gut aus!

ja, hab mich vorher voll vertan :o *rotwerd*

hab nur den lucky gesehen und mich riesig gefreut!!
die woche werde ich sicher mal zeit finden, werde mich auch wieder voranmelden :D

schon viel von Dir gehört und heute bei Milli sogar ein Foto gesehen!Bin eine Freundin von Inge Castanetti!Ihre Tochter ist ja glaub ich, Deine Kollegin!?

Hallo Tessi,

Welcome Back :)

Grüß mir Milli gaaaanz lieb ja :) ich vermiss sie schon voll :(

LG veilchen & Chi

ja leider, bis jetzt gehts ja eher Berg und Tal.So eine richtige Besserung konnte ich erst heute bemerken, ich hoffe, es bleibt so!Eure Anteilnahme und Freundschaft hält sie aufrecht, das ist ja wirklich einzigartig ...

Oben