Hallo bin wieder da!

sabintheres

Super Knochen
es tut mir leid dass ich mich nicht wie sonst abgemeldet habe aber ich war in köln um zu drehen! habe eine rolle in der neuen gerichtssendung in ATV. wird aber erst im februar ausgestrahlt!

danke nochmals für die liebe stimmung beim petmedia weihnachtstreffen und für die netten eintragungen..brauche nun bitte bilder von etta, doretta, nora, hikauru, camilla, sirina, jammah, nina, lilly, noxx, ..also nicht von euch sondern von euren hunden..bitte an meine email schicken..danke dann drucke ich es aus und klebe es in bücherl!!!

freu mich dass ich wieder im lande bin und hoffe die vier tage nachholen zu können, beim heutigen prater spaziergang hat dalmi ja schon einiges berichtet...was ihr immer macht wenn ich nicht da bin!:D :D

hab euch lieb und drück euch fest..unglaublich dass ihr mir immer abgeht wenn ich nicht da bin..hatte schon entzugserscheinungen!

Zuletzt bearbeitet:
hy sabine

auf die gerichtssendung bin ich aber schon sehr gespannt *g*
bist du angeklagte oder zeugin ? *fg*
muß ich unbedingt sehen,....weißt du einen genauen sendetermin

bist uns auch abgegangen :D

Original geschrieben von dalmi
hy sabine

auf die gerichtssendung bin ich aber schon sehr gespannt *g*
bist du angeklagte oder zeugin ? *fg*
muß ich unbedingt sehen,....weißt du einen genauen sendetermin

bist uns auch abgegangen :D

ich war zeugin einer kindesentführung, die ihren bruder deckte, der sein krebskrankeskind zu einem heiler und nicht in die hände der schulmedizin legte....( Fall Oliver..kannst dich noch erinnern) Sendetermin gebe ich rechtzeitig bekannt!

Hallo Sabine,

Herzlich Willkommen zurück :)
hab dich schon vermisst.

Schade das ich heute im Prater nicht dabei war.
Bin noch immer krank *seufz*

Hi! Super, dass du wieder da bist ;)
Ich habe seit heute einen neuen Computer! Jetzt habe ich schnell ein paar Fotos von Lucky von der Digi Cam auf den Rechner gespielt, ich schicks dir gleich!

Kann dir leider nur ein Foto von meinen Wellis anbieten ^^
Wenn du ein wenig wartest dann schneide ich eins zusammen von meinen Wellis und meinen beiden Fix-Sitterhunden!!!
Die Sendung will ich auch sehn ^.^
Wie bist du eigendlich dazu gekommen?

Juhu! Sabine ist wieder da!! Freu freu!

In einer Gerichtssendung spielst du mit?
rofl_blue.gif

Nimm die bitte auf! Das will ich mir auf keinen Fall engehen lassen!!!! Aber ich hab ja kein Kabelfernsehen! Aber ich muss das sehen! Bitte nimm's mir auf!! Oder irgendwer anderer!

Wir müssen auch endlich mal wieder spazieren gehen!
Am Donnerstag kommt Lucy zu mir! Ich weiß zwar noch nicht, wann, aber wenn's früh genug ist, und du auch Zeit hast (ich hab frei) müssen wir spazieren gehen!
Und wenn nicht, dann am Wochenende. Ich weiß auch nicht, wie lange sie bleibt, aber entweder bis Sonntag, oder bis Montag. Erfahr ich alles wahrscheinlich am Mittwoch.

Original geschrieben von Cleopatra

Am Donnerstag kommt Lucy zu mir! Ich weiß zwar noch nicht, wann, aber wenn's früh genug ist, und du auch Zeit hast (ich hab frei) müssen wir spazieren gehen!

jaaa ich auch mitkommen!! dann machen wir ein großes (eigentlich kleines) dalmitreffen!:cool:

Herzliches Rehi Sabinchen.. *lol* Gerichtssendung. Na da bin ich aber schon gspannt.:)

Hi Sabine!

Schick Dir Foto von meinen beiden Pelznasendamen nach dem Urlaub. Bin mir sicher, daß wir im Schnee tolle Aufnahmen machen können. Is eh g´scheiter, daß Du ein Foto von meinen Hunden willst, denn wenn ich mir so die Weihnachtsfeier-Fotos anschau, weiß ich wieder wie unfotogen ich bin :D

lg
Etta & Rasselbande

Oben