• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo! Bin seit heute da

Mupsy

Neuer Knochen
Hallo Leute! Wollt euch mal alle begrüßen hier!
Habe einen kleinen Hund (13 Wochen) und einen Hamster :)
Hier noch ein foto von meinem Kleinen

liebe grüße Mupsy

hallo und herzlich willkommen im forum!

kleiner hund ist gut, der ist ja winzig! :eek: ;) na, im ernst wird das mal ein spitz oder ähnliches?

lg aus D

Ja sowas ähnliches :D seine Mama ist ein Zwergspitz und sein Papa ein Chihuahua-Malteser Mix....mein kleiner kommt aber mehr nach der Mama

juhuuuuu noch ein mini !!!!
smilebig.gif

Herzlich willkommen !!!

Mupsy schrieb:
Ja sowas ähnliches :D seine Mama ist ein Zwergspitz und sein Papa ein Chihuahua-Malteser Mix....mein kleiner kommt aber mehr nach der Mama

hihi, dacht ich mir doch das es ein kleiner spitz ist! so süß der kleine, viel spaß noch mit ihm. :)

lg aus D

Willkommen!

Mein Gott, ist der Hund süß *habenwill*

Viel Spaß hier im Forum!

LG, Verena

Hallo, Herzlich Willkommen!!!

Das ist aber ein wirklich süßes kleines Wuffl *schmelz*. Wünsch dir noch viel Spaß mit ihm/ihr :)

LG Andrea

Servus und herzlich Willkommen (bin ja auch so gut wie neu hier).
Dein Kleiner und mein Großer wären das ideale Team :)

hallo upsy, dir und deinem süüüüüüüüßen mäuserich von mir ein liebes willkommen!

Oben