hallo, bin neu hier! :-)

romy

Anfänger Knochen
Hallihallo!


Ich bin die Romy, bin 37 Jahre alt, und bin ein echter Pferdenarr. *g*

Hunde hab ich zwar keine eigenen (mein Mann hat leider eine Allergie), aber durch meine Freundin Sylvia hab ich engen Kontakt mit der ganzen Rasselbande und bekomme sehr viel vom Leben im gemeinsamen Haushalt mit Hunden und Katzen mit. *g*

Ich lese schon seit einiger Zeit passiv bei euch mit, hab mich aber erst jetzt registriert.

Ich reite irrsinnig gerne, hab mit 16 Jahren mit dem Reiten angefangen und nun teilt zu meiner Freude auch mein 7-jähriger Sohn - aus eigenem Antrieb *g* - mein Hobby.

Einmal in der Woche gehe ich mit ihm ins Reittherapiezentrum Essling zum Voltigieren, und einmal in der Woche geht er von der Schule aus reiten.

Ich hab auch noch eine Freundin, die zwei Traberstuten hat und bei der wir öfters sind. Mit ihren beiden Stuten, Julia und Lisa, kann man wunderbar Dressur und Zirkuslektionen machen.

Ich hab Tiere ganz allgemein wahnsinnig gern und habe dadurch auch mit meiner Freundin Sylvia ein tolles gemeinsames Hobby und viele Gespächsthemen.


Viele liebe Grüße aus dem 22. Bezirk
Romy
 
Hi Romy,

freu mich sehr, dass du da bist und ein paar "Wuffler" kennst ja sogar schon persönlich :D . Viel Spass.

LG Sylvia & Bande
 
Hallo Romy ! Freu mich das du hier bist ! Na und Sylvia ist ein ganz tolles Mädel ! :) Herzlich willkommen !
 
Oben