• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo bin neu hier

jamie27

Super Knochen
;) Hallihallo!

Ich bin neu hier und würde mich gerne Vorstellen.
Aaaaaaaalso

Ich heisse jamie und bin 27Jahre alt.Durch zufall habe ich diese Seite beim stöbern im i-net endeckt. Ich besitze einen Tervuerenrüde namens Jamy.Ist wirklich ein super süssA Kerl mit dem ich schön sehr schöne Zeiten verlebt habe.Auch Züchten wir Rhodesian Ridgeback. Mit wir meine ich meinen Schwager. Wir sind viel auf Austellungen da wir auch im Ring bei Rhodesian Ridgeback Richterassistenten sind.
Ich mag Hunde überalles und es gib für mich nichts schöneres als einen Hund zu besitzen. Egal ob Rasse oder Mischlinge. Ich finde jeder Hund hat es verdient ein Leben mit lieben Menschen zu haben...
Ich würde mich freuen Euch kennen zulernen...
Auf Post freut sich Euere Jamie mit Jamy (WUFF)

Zuletzt bearbeitet:
Na dann ein Servus aus Wien
welcome.gif

und sieh dich mal in Ruhe um.

Hallo!
Bin auch erst seit kurzem hier, wirst sehen, es gefällt dir sicher!!!
lg

Hallo an alle!

Erstmal vielen lieben dank für euere beiträge.Hab mich sehr gefreut von Euch zu lesen..Hätte mal 1 frage an Euch. wie bekomme ich unter meinem namen am Anfang (jamie27) ein Bild von meinem Hund darunter. oder wie kann ich im beitrag meinen Hund hochladen?.. *grins* und ...ich habe wirklich viele und sehr tolle nahaufnahmen doch leider sind sie alle zu gross...wie bekomme ich diese hochgeladen :confused: ..*vielefragenhabschäm*
Ihr habt alle tolle bilder von Eueren Hunden..finde ich richtig schön. Bin froh diese Seite gefunden zu haben :p

Ganz liebe grüsse an Euch jamie mit Jamy (WUFF)

Zuletzt bearbeitet:
Oben