S schneeball Super Knochen 12 März 2004 #3 Hi und herzlich willkommen! Viel Spass hier beim lesen und schreiben!
J Josephinchen Guest 12 März 2004 #4 noch was einige kennen mich sicherlich unter Renee. Der Name nervt mich aber inzwischen dermaßen, dass ich jetzt einen anderen (leicht absurden) Namen verwende! Schönen Abend noch!
noch was einige kennen mich sicherlich unter Renee. Der Name nervt mich aber inzwischen dermaßen, dass ich jetzt einen anderen (leicht absurden) Namen verwende! Schönen Abend noch!
Spanielfan Super Knochen 12 März 2004 #8 Ahhh, die Reneé!!!! Freut mich, dich hier begrüßen zu können!
T tam Guest 12 März 2004 #11 Hallo Renee Wir kennen uns ja auch schon Hast nicht ein Bild von deinen Wuffis? Würde mich freuen lg tam
Hallo Renee Wir kennen uns ja auch schon Hast nicht ein Bild von deinen Wuffis? Würde mich freuen lg tam
Cleopatra Super Knochen 13 März 2004 #13 Na dann ein Hallo von Cleo, der Berner-Dame, Jello, dem Podenco-Burschen und mir. Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Mitmischen!
Na dann ein Hallo von Cleo, der Berner-Dame, Jello, dem Podenco-Burschen und mir. Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Mitmischen!
birgitt Super Knochen 13 März 2004 #14 ein herzliches willkommen auch aus deutschland viel spaß wünschen
Friese1606 Super Knochen 13 März 2004 #17 Auch von Stella und mir natürlich ein herzliches Hallo. Viel Spaß hier. LG Friese
Hikaru Super Knochen 13 März 2004 #20 Von mir auch ein riesen Hallo =) Bin übrigens Petra aus Tierfreunde!