• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo bin neu hier. Will mich mal vorstellen

Faltenpaul

Neuer Knochen
Hallo an alle Forenmitglieder!

Ich habe Gestern hier schon mal ein Thema erstellt weil ich ein Problem habe und dachte nun es wäre ja mal nicht schlecht sich hier auch vorzustellen.

Mein Name ist Tanja und mein neuer Hausbewohner, den ich seit knapp 2 Wochen besitze heist Paul und ist ein reinrassiger Shar Pei Welpe von 10 Wochen.
Ach und da gibt es natürlich noch meinen Lebenspartner - der auch hier wohnt - den hätte ich doch nun beinahe vergessen. :-)

Wir hatten schonmal einen Hund, einen Rottweiler, den wir vor 3 einhalb Jahren im Alter von 11 Jahren leider einschläfern lassen mußten.

Für mich ist das Leben mit einem Welpen allerdings neu denn unser Rotti Gauner wohnte schon vor mir hier in diesem Haus und jetzt hoffe ich, daß ich als Hundemami alles richtig machen werde.
Es gibt ja zu allen Themen was das Erziehen und leben mit Welpen angeht vielerlei verschiedene Meinungen und es ist finde ich sehr schwierig zu entscheiden was am besten ist.

Natürlich möchte ich nix falsch machen und irgendwann dann so hoffe ich einen tollen lieben uns gut erzogenen Hundi haben.

Ich hoffe das gelingt uns.

So jetzt kennt ihr uns schon mal ein bissel näher.

Viele Grüße
Faltenpaul

PS: Gibt es hier noch mehr Shar Pei Besitzer

Zuletzt bearbeitet:
herzlich willkommen zu so früher stund!:) :)

ich hoffe doch sehr, dass wir in regelmässigen abständen fotos von paulchen sehen!!!!!!!;)

Herzlich Willkommen hier!

Hab hier auch 2 Shar Peis sitzen. :D Von woher bist du denn? *neugierigbin*

LG
Christina

:eek: Supergenialer Name, Faltenpaul :D

Ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :) Und was man hier immer bedenken sollte: Nicht unterkriegen lassen ;) :D

Hallo Faltenpaul!!

Finde ich ja mal Klasse, dass ich hier noch einen Pfälzer gefunden habe.

Bis jetzt sind mir hier am meisten Österreicher über den Weg gelaufen - wird Zeit, dass wir den Anteil der Pfälzer etwas erhöhen!!!! :)

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Anke und Paulinchen!!!!

Oben