Sylvia & Bande schrieb:
Hallo.
Echt toller Hund! Hab ich auch gesehen solche in Südafrika. Ein Bekannter von mir der auch ne zeitlang dort lebte und wieder zurück ging nach Südafrika hat auch 2 davon.
LG Sylvia
P.S: Jaja ich hätt mir damals einen mitnehmen sollen
P.P.S: Wo sieht man denn den anderen Hund?
Guten Morgen
Hast recht-diese Rasse-soweit ich sie kennenlernen durfte ist (m)ein Traum!
www.Boerboel.net
Dort ist meine Basima her.
Sie ist nicht kupiert weil ich dies so wollte sondern weil es dort drüben(SA)
gemacht wird.Und zwar schon in der ersten Woche.Die Welpen waren gar nicht für Europa gedacht,aber ich hab Basima gesehen und wußte-die oder KEINE!!!
Meine Kleine(Cindy)sieht man auf meiner Homepage-gehe auf Basima,dann
auf Welpenbilder.Die Kleine Schwarz-braune mit dem roten Halsband ist
Cindy.Bilder sind auch von ihr zu sehen wenn man auf Gallerie geht,dann auf
Hundefreunde.Meist hat sie ihr rotes Halsband an.Auf den Videos ist sie auch teilweise drauf.Wenn Du mir ne mail schickst kann ich Dir auch Bilder senden-aber für dieses Forum bin ich zu doof,Bild zu groß,Datei nicht gefunden und und und...!Muß noch üben!!!
Eine BITTE;wenn IHR auf meine Page geht hinterlasst doch BITTE einen
Eintrag im Gästebuch.Würde mich echt freuen und so findet man auch leichter auf Eure Homepage.
@Papuzaki,
ich finde kupieren auch nicht gut,egal in welcher Form,(Rute oder Ohren)aber sie ist es nun schon mal gewesen und alle Würfe von denen wir in SA
hörten waren durchweg kupiert.Die Welpen von Basima werden nicht kupiert werden und so wird für diese Hundelinie eine neue Ära in Europa beginnen,die ersten unkupierten Welpen der Akira Waaksaam Linie
LG