• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo aus Salzburg!

S

Sariya

Guest
Ich bin Vicky und habe einen English Pointer Mix seit bald 5 Jahren.
ich habe ihn aus dem Tierheim und er hat sich zu einem wunderbaren Hund entwickelt. :)

:indian_brave: hallo ! ich bin die naely und möchte dich auch herzlich begrüssen! vielleicht kannst du mir helfen ,am samstag bekomme ich meine 3,5 jahre alte pflegehündin aus dem tierheim aus bosnien . lakota war 2,5 jahre im tierheim vielleicht kannst du mir ja ein paar tipps geben .? wäre toll! sie ist meine erste hündin aus dem tierheim meine letzten mädels habe ich aus privater hand- aber auch alles tierschutz fälle. hast du noch andere tiere?

Hallo naely!
ja ich hab noch 2 Katzen mit denen es keine Probleme gibt mit dem Hund.
Also muss ehrlich sein, dass einzige Problem das ich mit ihm habe ist das er essen klaut aber sonst ist er eine Seele von Hund. Er hat nur Zahnprobleme aufgrund dessen hat er jetzt nurmehr 18 und eine Rachitis erkrankung hatte er auch in seiner Welpenzeit. Aber sonst ist er sehr Gesund und hat viel Lebensfreude.
Ich habe ihn bekommen mit 5 Jahren bekommen und jetzt habe ich ihn über 4 Jahre.
Wenn du Tipps brauchst kannst du dich gerne an mich wenden.
Ich finds toll das du einen Hund von dort genommen hast.
Es sind mit sicherheit die dankbarsten Hunde die ich kenne. :)

Oben