Hallo, aus Oberösterreich

schlauer Fuchs

Neuer Knochen
Freue mich sehr über die Empfehlung meiner Freundin, die fleissige Wuff Leserin ist, hier auch mal reinzuschaun. Wir kannten bis jetzt nur das Magazin, aber durchs lesen und tratschen sind wir auf dieses tolle Forum gekommen. Ich hab mich schon umgesehn und bin begeistert.
Ich selbst bin 29 Jahre alt halte mehrere Hunde (Schäfermixhündin Laika 9 J., Cockerspaniel Simba 12 J. und BodercollieMix Steve 4 J.).
Ich unterstütze ein paar Tierhilfsorganisationen und freue mich immer wieder sehr, wenn ich ein paar Sach und GeldSpenden zusammenbekomme und diese übergeben kann.
Mein liebstes Hobby sind natürlich meine Hunde mit denen ich sehr viel unternehme.:-).
So, das war eine kurze Vorstellung von mir und ich freue mich schon aufs Lesen von manchen sehr interessanten Themen.

mfG, Maria

Huhuuuuu Maria!!! *wink*

Willkommen hier im Forum und viel Spass!!! Woher aus OÖ bist denn?

:D Auch wir sagen hallo aus dem schönen ÖO ja und auch wir wollen einiges von euch wissen woher ihr seid ......... usw gibts sicher viel zu erzählen>!!!!!

lg Sandy

042.gif

Aber Hallo!!!! Eine Oberösterreicherin noch dazu eine mit Cocker...... da spitze ich gleich die Ohren!!:D Aus welcher Ecke kommst du denn?
Jedenfalls ein herzliches Willkommen im Forum!

Hallihallo

Viel Spaß hier im Forum wünschen Andrea und Terry (Border/Retriever-Mix)

Oben