Hallo aus Ö/NÖ

mausi200217

Neuer Knochen
Hallo ihr Lieben!

Ich komme aus NÖ/St. Pölten. Im Moment mache ich die Polizeiausbildung und bin leider hundelos. Bin aber sehr am Thema Hund interessiert und versuche mich ständig zu informieren. Meistens bin ich mit dem Hund von meinem Onkel unterwegs.
In etwa 2 Jahren möchte ich mir meinen Traum erfüllen und einen Border Collie zulegen.
Eigentlich bin ich ein eher sportlicher Typ, kann aber auch sehr gut faul sein :D
Meine Hobbys sind Laufen, Schwimmen, Radfahren, Wandern, Lesen....

Falls es hier jemanden in meiner Nähe geben sollte, würde ich mich freuen wenn man mal gemeinsam spazieren gehen könnte :)

Liebe Grüße
Mausi

Herzlich Willkommen hier!

Ich bin ab und an mit meinen Hunden in St.Pölten spazieren. Wenn du kein Problem damit hast, dass mein Großer anfangs nicht so begeistert von fremden Menschen ist (er tut nix, er lässt sich nur nicht streicheln, braucht ein bisserl Zeit zum auftauen), dann kannst du uns gern mal begleiten!

Herzlich Willkommen hier!

Ich bin ab und an mit meinen Hunden in St.Pölten spazieren. Wenn du kein Problem damit hast, dass mein Großer anfangs nicht so begeistert von fremden Menschen ist (er tut nix, er lässt sich nur nicht streicheln, braucht ein bisserl Zeit zum auftauen), dann kannst du uns gern mal begleiten!

Da könnt ma ja dann alle zusammen gehen, da gibts dann viel zu schauen für Mausi!:D

Mausi erstmal herzlich willkommen :)

Ich bin in St.Pölten besser gesagt Unterradlberg und kann zwei brave Hundemädels zum spazieren gehn anbieten

PS bring euch jeden Tag brav die Post :D:D:D
Und wehe Du strafst mich dann mal ab:eek::D:D:D

Naja, dann biete ich glatt meine zwei Buben auch zum Spazierengehen an...:D

Einen fitten Senior mit 9,5 Jahren und einen 2,5 jährigen Jungspund, der supergerne mit allem von Chi bis Dogge spielt.
Fremde Menschen sind jetzt auch nicht so seines (die der Große dafür abgöttisch liebt), aber Hundemenschen haben ja meistens Leckerli und sind deshalb viel besser als alle anderen...;)

ja wir können auch gerne mal ein kleines spaziergehtreffen veranstalten :)

mein kleines problem ist, dass ich leider keine möglichkeit habe den hund zu transportieren und ich bin meist bei den viehofnerseen bzw traisen unterwegs...
wenn wir uns woanders treffen wollen, dann müsst ich halt zu fuß dorthin :)

lg

ps: habe absolut kein problem mit hunden die mich nicht gleich "anspringen" :P
solange sie sich mit balu vertragen ist für mich alles ok :)
bin nicht so der typ der jeden fremden hund abschmusen will

Achso, du hast jetzt also doch schon einen Hund? *nixmehrauskenn*

edit: ah, der Hund von deinem Onkel! Was ist denn das für einer?

Achso, du hast jetzt also doch schon einen Hund? *nixmehrauskenn*

edit: ah, der Hund von deinem Onkel! Was ist denn das für einer?

nein das ist eben der hund von meinem onkel mit dem ich ab und zu spazieren gehe :)

das ist ein goldie/schäfer mix und etwa 8 jahre...

heute geht sich bei mir leider nicht aus...
eventuell morgen jemand lust??

Oben