hallo aus NÖ!

gelöscht_03

Gesperrt
Medium Knochen
hi, bin neu hier !!

bin 22, männlich, komme aus NÖ und mir wurde dieses forum empfohlen.

habe einen 2 jährigen golden retriever und ich wollte mich erkundigen was ihr alle so macht mit euren hunden (sportmässig)

greetz, joschi

Hallo und herzlich Willkommen :D :D :D

Also ich gehe mit meinen Hunden manchmal laufen, und mit den Kleinen mache ich privat Dog dancing, bzw. wir versuchen es halt :D :D :D
Würd total gerne agility machen, hab aber leider viel zu wenig Zeit!!! :mad:

LG

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!
Wir machen Rettungshundearbeit, Agility, UO und Fährte!
LG, Andrea+Joy

Andrea/joy da machst du ja ganz schön viel mit deinem Hund! Finde ich super!! Glaube Fährte würd meinem auch liegen. Retriever apportieren ja angeblich gern. Meiner mag das überhaupt nicht :D Aber das macht nixx!

Du findest bestimmt das Richtige für ihn!!! Gibt immer was, was den Hunden am meisten Spaß macht! Bei Joy ist es Fährte!:p

Hi, also ich mach mit meiner kleinen Kira (2 jahre alte Malinois = Belgischer Schäferhund) gerade die BGH2 bei meinen Verein (jetzt im Frühjahrskurs).
Im Herbstkurs mache ich Agility.
Im Frühjahrskurs 07 ist dann die BGH3 dran.
Dann im Herbstkurs 07 wieder Agility.
Im Frühjahrskurs 08 beginn ich dann mit Fährte und mach dann noch nebenbei Agility weiter und hin und wieder BGH, damit die kleine das Fussgehen nicht verlernt. :p

Änderungen vorbehalten :D

fährten haben wir auch schon mal ausprobiert, hat meinem sehr gut gefallen, da scheitert es aber an mir, da mir das frühe aufstehen nicht so liegt :)

woher hast du denn deinen golden ? ?

Oben