Hallo aus NÖ

susl

Anfänger Knochen
Komme aus dem südlichen NÖ und lese öfter in diesem Forum. Habe seit August 2005 eine Mischlingshündin, die am 17. Mai ihren 1. Geburtstag feiert:rolleyes: . Olga ist die Krönung unserer Haustiere und wir haben viel Freude mit ihr. Vor 4 Tagen wurde sie kastriert und mittlerweile geht's ihr wieder prächtig. Da ich seit kurzem bemerke, dass sie äußerst aggressiv auf Radfahrer und Jogger, sowie auf alles schnell Vorbeihuschende an unserem Gartenzaun reagiert, hab ich sehr lange sehr viele Threads von euch gelesen und auch schon einige Tipps ausprobiert, worauf Olga doch prompt positiv reagierte -vor Freude hüpf -.
Seit der 12. Woche besuchen wir auch eine, meiner Meinung nach sehr gute Hundeschule, doch bin ich immer dankbar für Erfahrungen anderer Hundebesitzer, da ja doch jeder Wauzi ein verhaltensoriginelles Individuum ist.
LG
susi und olga

Möcht mich recht herzlich für die netten Willkommensgrüße bedanken und gleich mal unsere Tiere bildlich vorstellen (wenns klappt mit der Signatur).
Manche user haben echt tolle persönliche banner, wie funktioniert denn das?
lg
susl

alle_miteinand.jpg

olga_hp2.jpg
olga_hp.jpg
olga_winn.jpg

Sooo! Das ist unsre Bande.
Ich hoff die pics sind nicht zu groß und es klappt.
LG
susl und olga

Hallo!

Na du hast ja eine hübsche Rasselbande zuhause ;)
Ich kenn übrigends noch eine Hündin, welche Olga heisst :)

Halli :-)
Alle miteinander unter einem Dach! Die verstehn sich prima.
Olga kam mit 12 wochen zu uns und war damals noch kleiner als die katzen und vor allem als die enten ;-)
vergangenen winter hatten wir nur kurz ein problem als die stallpflicht für unsre quakies aufgehoben wurde und sie wieder frei herumspazierten. gsd reichten ein paar strenge mahnungen aus und olga konnte sich wieder "erinnern". :o in ein paar tagen ist auch die zweite stallpflicht vorüber, aber diesmal nehm ich sie immer mit in den entenstall und ich denk sie weiß bescheid, vor allem weil unser alfred (erpel) sich jeder verfolgung stellt .

lg
susl und olga

Oben