susl
Anfänger Knochen
Komme aus dem südlichen NÖ und lese öfter in diesem Forum. Habe seit August 2005 eine Mischlingshündin, die am 17. Mai ihren 1. Geburtstag feiert . Olga ist die Krönung unserer Haustiere und wir haben viel Freude mit ihr. Vor 4 Tagen wurde sie kastriert und mittlerweile geht's ihr wieder prächtig. Da ich seit kurzem bemerke, dass sie äußerst aggressiv auf Radfahrer und Jogger, sowie auf alles schnell Vorbeihuschende an unserem Gartenzaun reagiert, hab ich sehr lange sehr viele Threads von euch gelesen und auch schon einige Tipps ausprobiert, worauf Olga doch prompt positiv reagierte -vor Freude hüpf -.
Seit der 12. Woche besuchen wir auch eine, meiner Meinung nach sehr gute Hundeschule, doch bin ich immer dankbar für Erfahrungen anderer Hundebesitzer, da ja doch jeder Wauzi ein verhaltensoriginelles Individuum ist.
LG
susi und olga
Seit der 12. Woche besuchen wir auch eine, meiner Meinung nach sehr gute Hundeschule, doch bin ich immer dankbar für Erfahrungen anderer Hundebesitzer, da ja doch jeder Wauzi ein verhaltensoriginelles Individuum ist.
LG
susi und olga