• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo aus Niedersachsen

Gerli2012

Junior Knochen
Ich wollt meinen Privatzoo und mich auch mal vorstellen...

Bei uns wohnen Paula, 2 Jahre, Mix aus Labrador und vermutlich Schäferhund, 2 Miezen - Olli, 10 Jahre, Siam-Hauskatzen-Mix und Tini 4 Jahre, Mix aus Hauskatze und Hauskatze-Main Coon sowie ein namenloser Frosch im Teich. Ich habe bis jetzt zumindest nur einen gesehen. Will aber nix heissen :rolleyes:

Und ich bin... Tja, wer bin ich eigentlich? Auf jeden Fall bin ich 32 Jahre alt, weiblich und verheiratet
Wir sind vor kurzem aus der Stadt zurück aufs Land gezogen und fleissig dabei, ein Häuschen zu renovieren.

Hmm... Mir fällt nichts weiter ein - wer Fragen hat, immer raus damit :D

:cheesy: hallo gerli! ich bin die michaela und 42 ausserdem ein glücklicher single. ja ich lese wuff schon sehr lange hatte aber nie soein interesse am internet und co. tja der mensch ändert sich . meine familie besteht aus 5 katzen den 12 jährigen schwestern ozelot und happy mowgli 5 j salem 4j und zwerg emily 3jahre 2 hasen aus dem tierschutz und am wochenende bekomme ich eine 3,5 j herdenschutzhündin aus dem tierschutz. mh also ich bin eine grosse tiernärrin und widme mein leben den tieren .würde mich freuen wenn wir in kontakt treten lg michaela:rolleyes:

:dizzy2: äh schade ich bin aus dem waldviertel österreich:oaber danke für die einladung (habe ich doch richtig verstanden ;) würde dich auc gerne einladen nur liegen wir da einige km entfernt! wie bist du zu deinen hunden gekommem ? du , ich schreibe dir morgen wieder ich muss morgen um 4uhr aaus dem bett, hab einige termine zu erledigen und muss noch futter und leine für lakota besorgen . knuddel mal deine vierbeiner von mir und gute nacht:p

Oben