Hallo aus Niederösterreich

Gelöscht_19

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo alle zusammen!

Ich bin die Sumire, 24 Jahre alt und habe vier Chihuahuas, die bei mir im Bett schlafen.

Ich bin aus dem Bezirk Baden und würd mich freuen wenn ich hier ein paar nette Leute kennenlern.

Danke. So jetzt muss ich leider noch was aufklären. Meine Mutter war hier als Hundsi registriert und hat sich löschen oder sperren lassen. Ich habe mich hier neu registriert und wurde aber aus mir unerfindlichen Gründen mit dem alten Account zusammengelegt (wahrscheinlich weil es der selbe Computer ist), deswegen erscheinen jetzt unter meinem Namen die alten Beiträge meiner Mutter.

Na, du bist ja auch grad erst gekommen - ich bin im Grunde auch noch ne "Neue";)

Herzlich willkommen und viele gute Kontakte wünsche ich dir!:)

Also ich halte es hier auch nicht länger als 1 Tag aus, denn so viel Feindseeligkeit von seiten einer bestimmten Userin ertrag ich nicht.
Ich dachte ich könnte hier nette Leute kennen lernen und nette Gespräche führen, aber ich hab für sowas auch keinen Nerv.
Vorallem nachdem der Admin die beiden Accounts zusammen gelegt hat und mit mir streitet und mir nicht glauben will, dass ich die Tochter von Hundsi bin.

Oben