• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo aus Nassau.........

• Ersteller Ersteller Raika
  • Erstellt am Erstellt am
R

Raika

Guest
Ich sehe gerade, ich hab mich noch garnicht vorgestellt!!!:eek:

Also, mein Name ist Raika, ich bin bereits ein etwas älteres Semester, aber das stört mich in keinster Weise.
Ich arbeite als Erzieherin bei geistig behinderten Menschen als "" Mama auf Zeit "" oder kennt hier jemand die Berufsbezeichnung Heilerziehungspfleger ??
Meistens nicht, deshalb schicke ich die Erklärung gleich mit.
Ich bin schon viele Jahre damit beschäftigt, in meiner Freizeit Hunden dabei zu helfen, ein besseres Leben zu bekommen, mal mit einem Verein, aber oft auch alleine, weil ich leider bemerkt habe, das mancher Tierschützer der größte Feind des anderen Tierschützers ist.
Das ist meine persönliche Erfahrung, leider.
Oft stehen die Hunde nicht mehr im Vordergrund, sondern die Profilierungssucht mancher Menschen.
Und das begreift man leider erst, wenn man auf die Schna.......gefallen ist.
Ich habe immer Hunde aus dem Tierschutz bei mir, am 8.2. 09 starb meine Emma, die ich noch keine 2 Jahre vorher aus Ungarn bekommen hatte. Der verdammte Krebs war stärker.
Zurück blieb ein verstörter Willy, bereits 12 und behindert, der die Welt nicht mehr verstand.
Deshalb haben wir ihm am 29.3. unsere kleine Lilly, genannt Zwiebel geholt.
Sie kommt aus Griechenland, ist 2 Jahre und sieht aus wie ein eingelaufener Golden Retriever.
Ich hoffe, das sie der letzte Hund sein wird, den wir beerdigen müssen, denn bereits 4 Hunde liegen nun in unserem Garten, die im Laufe von 30 Jahren gehen mussten.
Ich hoffe, hier die Menschen zu treffen, die genau wie ich denken und handeln.

Hallo Und ein herzliches willkommen hier im Forum
Ich wünsche dir jede menge Spaß hier ;)
Glg
ich:)

Oben