• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hallo aus Meitingen

• Ersteller Ersteller Timmy150907
  • Erstellt am Erstellt am
T

Timmy150907

Guest
Hallo,

wir sind neu hier und ich wollte uns mal kurz vorstellen.
Ich heiße Tina bin 24 und komme aus Meitingen. Mein Hund heißt Timmy ist ein Chihuahua Mix und wird im September 4 Jahre alt. Vor gut 1,5 Monaten habe ich ihn kastrieren lassen. Er ist ein sehr ängstlicher und unsicherer Hund und hat ziemlich Angst vor fremden Leuten was sich dann in gekläffe äußert. Wir sind in der Hundeschule und haben sehr fleißig trainiert und das "Problem" jetzt wirklich super gut in den Griff bekommen.

Ich freue mich hier auf netten Austausch und hoffe auf viele Erfahrungen und Tipps.

Ach ja, und das hier ist der kleine Herr:

LG Tina

Oben