Hallo aus Kärnten!!

sisley66

Junior Knochen
Da ich auch bereits des Längerem hier mein "Unwesen" treibe (zumindest gelegentlich *g*), möchte auch ich UNS einmal vorstellen:

Meine Name ist Petra, ich bin verheiratet und wir haben zwei Söhne (3 und 6 Jahre) und wohnen in einem Haus Nahe Villach.

Unsere Hunde: Natascha 12 J. und Lea 8 J., weisse Zwergpudel (Mutter und Tochter) und Nevo (knapp 6 Monate alt, wahrscheinlich Vizsla-Mischling...wissen wir aber nicht so genau, weil wir von einer Tierschützerin haben, die ihn aus Ungarn samt seinen Brüdern vor der Tötung gerettet hat! 10000Dank für diesen wunderbaren Hund!!!)

Unsere Kaninchen: Insgesamt 7 - Bagira, Idefix,Mogli, Balu,Paula, Nala und Bobby (Fotos und genauere Angaben auf unserer HP www.familie-petrik.at.tt, wen es interessiert *g*)

Also alles in allem eine kleine "Großfamilie"!

Wenn meine Nachbarin mit ihren drei Kindern und ihrem Boxer mit uns (2 Kinder,3 Hunde und ich) spazieren geht, kann es schon sein, dass uns manch einer etwas seltsam ansieht *g*!! Unsere Kinder alle am Radel, unsre Hunde an der Leine und die Nachbarin hat das Jüngste auch noch im Kinderwagerl *g*....

Lg Petra!

herzlich willkommen hier! Super Homepage habt ihr Euch da gemacht!! So wie Du beschreibst, wie es bei euch ist, möchte man direkt ein Zimmer bei Euch mieten und en Urlaub in Kärnten verbringen. :D

LG
jutta

Auch von uns ein hallo und wir freuen uns das ihr hier gelandet seid kann nur sagen es lohnt sich

aus dem schönen Kärnten seid ihr da leben noch Verwandte von meiner Mam mein Opa is aus Kärnten/nähe Slowenien hat uns früher immer viel erzählt von seiner Heimat muss dort wunderschön sein.

Tolle Homepage muss auch ich sagen habt ihr toll gemacht super Fotos drinnen von euch und eurer ganzen Rasselbande .

Euren 2 Jungs schaut der Spitzbub wirklich aus den Augen heraus gggg

Wünsch euch noch viel Spaß hier und schreibt weiter fleissig und wir wollen viele Fotos von euch sehen !!

lg Sandy+Luna

Oben