Hallo aus Graz!

~Mg~

Neuer Knochen
Mein Name ist Markus und ich wohne in der schönen Stadt Graz in einer Etagenwohnung.

Ich habe momentan leider keinen Hund, da ich im Moment zu wenig Zeit für ihn haben würde, jedoch interessiere ich mich sehr für Hunde und dabei vor allem für langhaarige Collies.

Darum habe ich mich in diesem Forum angemeldet ;)

LG, Markus
 
Mein Name ist Markus und ich wohne in der schönen Stadt Graz in einer Etagenwohnung.

Ich habe momentan leider keinen Hund, da ich im Moment zu wenig Zeit für ihn haben würde, jedoch interessiere ich mich sehr für Hunde und dabei vor allem für langhaarige Collies.

Darum habe ich mich in diesem Forum angemeldet ;)

LG, Markus
schön, immer mehr grazer :D
 
Hallo :D

Vergiß den Collie und schau dir meinen Pflegi an - dann bist verliebt :D


Lg Evi + Nero
(auch aus Graz)
 
Ich wohn in Lieboch und hab/züchte Langhaar Collies, wennste mal Lust hast vorbei zuschauen, meld dich =)

Also Willkommen hier im Forum =)
 
auf dein willkommen hab ich gewartet! *hihi*
der junge mann ist ja wie geschaffen für dich!:D

War aber reiner Zufall das ich reingeschaut hab....muss immer lesen wenn wer aus Graz sich anmeldet :D
Und dann auch noch männlich und Collie interessiert - JACKPOT :p
 
War aber reiner Zufall das ich reingeschaut hab....muss immer lesen wenn wer aus Graz sich anmeldet :D
Und dann auch noch männlich und Collie interessiert - JACKPOT :p

jaja, reiner zufall...
wahrscheinlich wartest tag und nacht darauf, dass genauso jemand sich mal im forum anmeldet!
und sobald das jemand das beuteschema "männlich, graz und collie-interessiert" erfüllt, schnappst du zu!:D:D:D
 
jaja, reiner zufall...
wahrscheinlich wartest tag und nacht darauf, dass genauso jemand sich mal im forum anmeldet!
und sobald das jemand das beuteschema "männlich, graz und collie-interessiert" erfüllt, schnappst du zu!:D:D:D


Ja klar doch *gg*
Nene, dafür hab ich bei 5 Hunden keine Zeit und ein männlicher Begleitet tät da wohl zu kurz kommen ;)

Vorallem wo ich grad im Welpenwahn bin, weil mein Mädel wohl schon demnächst läufig wird *g*

Dazu noch Job und der tag is verplant..
Aber ich hätte mich gefreut wenn damals als ich meinen 1. Collie gesucht hab, jemand mit Collie in der Nähe gewohnt hätte um mal vorbei zu schauen und die Rasse kennen zu lernen =)
 
das heißt du bist noch solo?
lieber markus, solltest das angebot wirklich annehmen und bei clau vorbeischauen!:cool:

nein scherz beiseite: find ich eh toll, dass du deine zucht so offen gestaltest und somit ja auch nichts zu verbergen hast!
ist sicher super, wenn man sich bei einem züchter informieren kann und die rasse mal kennenlernen kann, bevor man sich gleich einen nimmt!

falls ich jemals einen rassehund bekomme, würd ich mir so einen züchter wie dich wünschen!
 
Hallo und Willkommen!

eine Angst Markus, so gefährlich sind die Mädels in der Runde nicht:D
Kannst ohne Gefahr mal zu Clau fahren und dir ihre Wufeln anschaun :)

lg Manu!
 
Herzlich Willkommen, Markus !

Hui, kaum ist er hier, schon werden einige Damen (oder nur eine?) :eek: unruhig. :D
Sollte er bald ne Freundin haben, wird er noch weniger Zeit für nen Hund bekommen, außer sie züchtet Collies. :D *kicher*
Hoffentlich ist der arme Markus nun nicht ganz verschreckt und denkt, er hätte sich im falschen Forum angemeldet. ;)

Liebe Grüße aus OÖ
von Claudia
 
Herzlich Willkommen, Markus !

Hui, kaum ist er hier, schon werden einige Damen (oder nur eine?) :eek: unruhig. :D
Sollte er bald ne Freundin haben, wird er noch weniger Zeit für nen Hund bekommen, außer sie züchtet Collies. :D *kicher*
Hoffentlich ist der arme Markus nun nicht ganz verschreckt und denkt, er hätte sich im falschen Forum angemeldet. ;)

Liebe Grüße aus OÖ
von Claudia

Also ich bin nicht unruhig =)
ich finds nur toll wenn sie Leute für meine Rasse interessieren, kommt ja leider nicht so oft vor *gg*
 
Oben