Hallo aus Essen

Franci

Neuer Knochen
Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Frances (Franci), bin 26 Jahre und wohne "noch" in Essen. Ich bin in einer Hundezucht aufgewachsen und somit schon immer ein
Hundefan durch und durch. Mein Seelenhund ist im August 2011 im alter von 15 1/2 Jahren von uns gegangen :( Izuma hieß sie und war ein
Cavalier-King-Charles-Spaniel (meine absolute Lieblingsrasse). Meine Eltern haben seit 1996 immer Berner Sennenhunde. Und so ist unser
Spencer im Februar 2007 eingezogen und bereichert das Leben meiner Eltern jeden Tag. Leider sehe ich ihn und meine Familie nur sehr selten,
da uns ca. 650km trennen Aber irgendwann wird auch bei mir wieder ein Hund einziehen, ein Cavalier ;)

Ansonsten bin ich schon seit 2003 in der Internet-/Forenwelt unterwegs und führe erfolgreich seit 2010 ein Hundeforum. Bin in diversen andere
Hunde-, Tier- und allgemeinen Foren unterwegs :eek: Wobei es schon nachgelassen hat^^ Ich mache eine Ausbildung zur Fachinformatikerin - Systemintegration
und in meiner Freizeit bin ich auch am PC zugange (PSP9 und PS); Zeichne gerne; meine Freunde sind mir wichtig (wovon ich nicht viel habe)... Ansonsten
möchte ich bald endlich eine Spiegelreflexkamera mein eigenen nennen dürfen

Joar... Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach

Ganz liebe Grüße,

Franci
 
Hallo Franci - endlich mal jemand aus meiner "Nähe".

Willkommen im Forum und viel Spass !

Bin auch Cavalierfan, hatte eine Tricolorhündin, die ich leider schon mit 7 Jahren wegen dem Herz einschläfern lassen musste. Seitdem hab ich nur noch TS-Hunde.
 
Huhu Nando,

na hier bin ich ja leider ohne Hunde, aber irgendwann zieht wieder ein Cavalier bei mir ein. Auch meine Izuma war eine Tricolour-Hündin.
Tut mir leid, dass deine Maus so früh gehen musste :( Wenn ich könnte und die Zeit hätte, hätte ich hier auch schon eine TS-Cavalier-Hündin :)
 
Oben