Ronja125 Junior Knochen 12 August 2011 #1 Hallo, mein Name ist Angela und wohn in der schönen Steiermark Mein kleiner Zoo: Beaglehündin Ronja Kater Simba Katze Amy Pflegling George 2 Pflege-Welpen Zuletzt bearbeitet: 12 August 2011
Hallo, mein Name ist Angela und wohn in der schönen Steiermark Mein kleiner Zoo: Beaglehündin Ronja Kater Simba Katze Amy Pflegling George 2 Pflege-Welpen
U ulli60 Medium Knochen 13 August 2011 #2 Herzlich willkommen Angela Die beiden Welpen sind ja süß, die anderen Tiere natürlich auch Viel Spass hier LG
Herzlich willkommen Angela Die beiden Welpen sind ja süß, die anderen Tiere natürlich auch Viel Spass hier LG
ksc2113 Neuer Knochen 3 September 2011 #5 Servus Angela!! Schön dich auch hier zu treffen ... LG Karin
Ronja125 Junior Knochen 3 September 2011 #7 ksc2113 schrieb: Servus Angela!! Schön dich auch hier zu treffen ... LG Karin Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Karin!! Freut mich auch
ksc2113 schrieb: Servus Angela!! Schön dich auch hier zu treffen ... LG Karin Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Karin!! Freut mich auch
blawhi Anfänger Knochen 27 September 2011 #8 Auch von mir, die ich auch erst seit kurzem angemeldet bin, ein SUPERNETTES Hallöchen! Kerstin