Hallo aus der Schweiz

prisca

Junior Knochen
Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen :D

Ich komme aus der Schweiz, genauer aus St.Gallen, bin 26 Jahre alt habe eine 2 Jährige Tochter und einen 10 Jährigen Staffordshire Bullterrier.

Liebe Grüsse
Prisca

Sali Prisca

Lässig, das no meh st.galler do anä gfundä händ :D

Viel Spass hier im Forum und herzlich Willkommen!

Us weläm eggä chunsch wenn i frogä dörf ?

LG Yvonne

Vielen Dank für die Willkommensgrüsse :D

@bridget
Sali! Ich wohne in St.Galle selber, im oste vo de Stadt.. Und du?

Huhu, dänn sind miar jo fascht nochbuurä. Z`Mörschwil wohnänd miar.

Bisch sicher au scho do unä unterwägs gsi ;)

:D Bevor sie uns aus dem Forum schmeissen wegen "kauderwelsch" , erzähl mal was von deinem 4-Beiner. Ist ja ein süsser älterer Herr.

LG Yvonne

Hehe, ja da bin ich ab und zu mal unterwegs!!

Jack stammt ursprünglich aus Deutschland. Er stammt vom "Brindle Stars" Züchter, wurde an eine Dame vermittelt. Diese getraute sich nicht mehr in die öffentlichkeit nachdem die Gesetze gegen Kampfhunde in Deutschland kamen. So wurde Jack und seine Schwester vernachlässigt. Jack wurde von einem Freund in die Schweiz geholt, Jacks Schwester ging nach Österreich (buhu, die würde ich so gerne mal sehen!!). Mein Kollege päpelte Jack auf und vermittelte ihn weiter. Dieser verlor das interesse an Jack, gab diesen in ein Tierheim. Mein Kollege erfuhr dies, holte Jack aus dem Tierheim und platzierte ihn neu. Leider hatte die Freundin des neuen Besitzer was gegen Jack so dass der neue Besitzer sich bei mir meldete ob ich wohl den Jack wolle. Tja, so landete der Bube vor knapp 5 Jahren bei mir. Und keinen Preis würde ich den Bollerkopf wieder hergeben!!!!

Wow, da hat dein Jack ja schon viel erlebt in seiner Jugend!!!

Finde ich wunderschön dass du ihm ein Zuhause gegeben hast.

LG Yvonne

Oben