• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Hallo an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hornisse

Gesperrt
Anfänger Knochen
Ich bin zwar schon länger stiller mitleser hier,aber erst seit kurzer Zeit registriert.
Leider muss ich feststellen das neue leute hier so niedergemacht werden! :mad:

Ich hoffe das ändert sich und freue mich über tipps!

Liebe Grüße von mir und Shakira! :)

Herzlich willkommen hier in diesem Forum.

Nachdem du also schon länger stiller Mitleser bist, drängt sich mir jetzt natürlich die Frage auf, dass du nie gelesen hast, dass eine Hündin trächtig ist und nicht schwanger.
Bin hier schon länger reg. und könnte mich nicht erinnern, dass hier Hunde schwanger werden, die Regel bekommen usw.....
Vielleicht lese ich aber auch einfach die falschen Beiträge :rolleyes:

Trotzdem noch viel Spaß hier!!!!

lg Friese

gründen wir für die trolle einen eigenen thread dann können sie sich gerne gegenseitig für dumm verkaufen :p
und wir hätten was zu lachen :D :D

Ihr seids ja auch immer gewitzt...tztztztz, naja zum Glück ists nicht bei allen neuen Foris so, ich wurde ganz lieb akzeptiert, hm muss wohl an der Person liegen :D :cool:

Oben