Hallo an alle!

flat-mcfly

Neuer Knochen
Hallo an alle hier im Forum,

zu aller erst einmal möchte ich allen denen ein Lob ausprechen die hier die ganzen Info´s einbringen und uns daran teilhaben lassen.

Ich bin schon vor einiger Zeit hier auf diese Forum gestoßen, und jetzt hab ich mich mal angemeldet, um eventuell auch etwas mitmischen zu können ;) !

Ich komme aus der Ecke Salzburg Stadt, und bin stolze Besitzerin einer 5 Monatigen Flati - Dame!

Liebe Grüsse Fat-McFly

Schande über mich!! Hab das total übersehen! Aber hier nun, spät aber doch ein paar Fotos.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Bild13660a1158fjpg.jpg

Schande über mich!! Hab das total übersehen! Aber hier nun, spät aber doch ein paar Fotos.

lg

Hallo,

ach bei den süßen Fotos, verzeihen wir dir gerade nochmal. :D;)

Wie genial ist das Foto denn - die Ohren!! :):)

Hallo,

ach bei den süßen Fotos, verzeihen wir dir gerade nochmal. :D;)

Wie genial ist das Foto denn - die Ohren!! :):)

Ja, in die Ohren habe ich mich auch verliebt :D Erinnern mich irgendwie an Chimneys Lena :D
Irgendwie habe ich Flats ein wenig anders in Erinnerung (schmälere, längere Schnauze, andere Ohren), aber ich muss sagen, dein Mädchen gefällt mir trotzdem total gut und sie hat ein total liebes Gesicht :)

Ja, reinrassig. War zwar ein "Unfall" und ich hab keine Papiere, aber sie ist für mich auch so, der schönste, liebste und tollste Hund!

lg

Ja, sie entwickelt sich ja noch, ist ja erst 8 Monate. Vielleicht wird die Schnauze noch a bissl länger : )

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen...

allerdings muss ich dich enttäuschen, sie ist sicher nicht reinrassig...
Ich hätte im leben auf keinen Flat getippt.

EDIT: gugg mal: http://www.flat.at.tt/
vl. war ja die Mama ein Flat - hast den Papa gesehen?

@ Clau04 : Also die Mama war sicher ein Flat, und der Rüder der herumlief ( auch ein Flat ) soll der Papa gewesen sein.
Habe mich sehr viel mit dieser Rasse beschäftigt und gelesen, und mir kommt schon vor das sie Original so aussieht, vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein : ). Sollte sie doch unterschiede vom aussehen her haben, vom Wesen her hat sie auf alle Fälle alle merkmale eines Flats.
Als ich das erste mal mit ihr zum Tierazt bin meinte der: Ach ein Flati, sieht man ja selten, und der war auch gleich ganz vernarrt in sie.
Sollte sie nicht reinrassig sein bin ich keinesfalls enttäuscht. Sie hat so einen tollen Charakter und liebe sie über alles, so das es mir eigentlich gleich ist, ob rein.- oder nicht reinrassig. Was solls, sie ist ein ganz toller Hund!

Oben